Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

manfred.art


Basic Mitglied, Gütersloh

der tag, die nacht ..

danke dir liebe hilde aeschlih für das perlengesicht, ich habe es mehrmals verarbeitet, für mich besondere momente, vielleicht auch manchmal zufälle, wenn alles so harmonisch ineinander fliesst ...

Kommentare 57

  • Ingrid Sievers 27. April 2017, 19:54

    Diffuses Dunkellicht der Nacht,aus der einTraum aufsteigt,aufgeweckt durch die Helligkeit und Sonne des Tages mit einem Perlengesicht.LG von Ingrid
  • Franz-Josef Schöller 17. April 2017, 12:01

    Außergewöhnlich und fantastisch diese Composition lieber Manfred.
    LG Franjos
  • fotofreund51 15. November 2016, 17:05

    Endlich hatte ich mal Zeit Deine Kunstwerke zu sichten. Ganz großartige Kust zeigst Du uns da, Ich bin begeistert! Der Kreativität und Fantasie in alll Deinen Werken gehört Respekt gezollt.
    Leider bin ich immer noch nicht ganz am Ende Deiner Gallerie, aber hole es noch nach versprochen!
    lg Silvia
  • Moni B. 3. Oktober 2016, 20:02

    Wunderschön wie die beiden Portraits ineinander fliessen, sieht Fantastisch aus.
    LG Monika
  • Aquarium3 5. September 2016, 18:38

    Eine sehr anmutige Arbeit von dir, sehr schön wie du es hier verstehst die beiden Portraits transparent zu verschränken, sie bilden eine gewisse Einheit, sind aber klar voneinander abgegrenzt, klasse.
    VG frederic
  • der amateur GFH 1. August 2016, 21:25

    ... eine ganz besondere Idee, im Doppel-Porträt die Persönlichkeit - oder die Abgründe - einer Person, hier einer schönen Frau, darzustellen. Eine Bildidee mit Tiefgang.
    Schöne Grüße Georg Franz der amateur GFH
  • N O R D W I N D 1. August 2016, 8:20

    faszinierend

    VG Foto Team
  • Brigitte BB 31. Juli 2016, 16:54

    Die Verbindung von sw und Farbe und somit von Licht und Schatten ist hier ganz hervorragend gelungen. Ein wunderbare Gemeinschaftsarbeit!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Monika Arnold 24. Juli 2016, 18:16

    wunderschön lieber Manfred.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Ulrike Hentschel 20. Juli 2016, 16:15

    Ein ausdrucksstarkes ineinander fließen von Licht und Schatten,das gerade durch die reduzierte Farbwahl eine starke Ausstrahlung erzielt...eine großartige Arbeit lieber Manfred.
    Einen lieben Gruß und Dir noch einen schönen Tag
    Ulrike
  • Michèle FLEURY 17. Juli 2016, 12:51

    Un positif/négatif très bien recréés par ton art, Manfred, un duo qui ponctue deux aspects du visage, jour, nuit, recto/verso d'une personnalité, une dualité humaine vécue par tous, une création de grande classe! J'admire! Amitiés, Michèle
  • TeresaM 17. Juli 2016, 9:23

    De jour & de nuit, une onirique et originale compo, Manfred +++
    Amitiés & bon dimanche !
  • blue moon 16. Juli 2016, 9:37

    Eine sehr gelungene Idee das Bild hier mit einem negativ zu vervollstänigen. Interessant, geheimnisvoll und schön anzusehen.
    Viele Grüße von Bluemoon
  • barbara hetterich 15. Juli 2016, 14:54

    total edel, vornehm, adelig.
    Unglaublich, was Du für eine feine und sehr gute künsterlische Hand hast. Aber auch einen kreativen Sachverstand
    vg barbara
  • Günter Graph-Photo 15. Juli 2016, 11:44

    Die besondere Wirkung entsteht durch negativ und positiv im wahrsten
    bildnerischem Sinn.
    LG Günter
  • Jochen aus Bremen 14. Juli 2016, 21:54

    Wirklich ein traumhafte Kombination, die gut ineinander fließt und große Spannung erzeugt, Manfred. Glückwunsch.
    LG Jochen
  • Franz-Josef Schöller 12. Juli 2016, 12:07

    Ausgezeichnete Bea, gefällt mir.

    LG Franjos
  • Cornelia Gerber57 12. Juli 2016, 2:57

    Deine Fotoideen sind einfach klasse, ein Genuss die anzusehen!!
    LG Conny
  • Ulrich Ruess 11. Juli 2016, 22:18

    Mir fällt spontan Nofretete ein, das was sie auszeichnet hast Du auch getroffen ich weiß nicht was es ist, aber es bezaubert,
    lG Ulrich
  • emen49 11. Juli 2016, 15:54

    Starke Bildidee!
    Gefällt mir!
    Viele Grüße
    Marianne
  • a-dezign 11. Juli 2016, 10:50

    Sehr schönes Motiv und gelungene Ebenentechnik mit dem invertiertem Gesicht. Die von Dir gewünschte Harmonie kommt sehr gut rüber. Toll!.
    VG
    a-dezign - kay michael kuhnlein
  • Ly Costals 11. Juli 2016, 1:22

    Das Bild wirkt sensationell gerade durch die wenigen Farben!! GLG Ly
  • Helga Noll 10. Juli 2016, 15:33

    erstklassig - wunderschön auch der Titel dieser Arbeit.
    Grüße , Helga
  • Ursula.B 10. Juli 2016, 8:35

    Wow, das ist absolut fantastisch in seiner Wirkung ... eine ganz zauberhafte Arbeit.
    Dir noch ein schönes Wochenende und
    lieben Gruß Ursula
  • JeannyL 10. Juli 2016, 7:23

    eine wunderbare Bearbeitung mit einem minimalem Einsatz von Farben.
    LG Jeanny

Informationen

Sektion
Ordner sehr.plakativ
Klicks 642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten