Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Kommentare 23

  • Marion K 4. Mai 2009, 6:52

    Die farbigen Linien sowie die beiden gut ausgeleuchteten Bäume gefallen mir sehr gut. Schön ausgewogen und beruhigend.
    LG Marion
  • P r i s m a 28. April 2009, 21:01

    klasse, die Linien und die Bildgestaltung
    liebe Grüße Marianne
  • Klaus Duba 26. April 2009, 22:15

    Hi Martin,
    das sollte nicht nur an einem Tag im Jahr sein!!
    Das sieht mit diesen verschiedenen Farbschichten einfach klasse aus! Und als Dreingabe der blaue Himmel!! Ich denke mal du wolltest die Bäume mittig nehmen, aber ich könnte sie mir auch etwas nach links versetzt gut vorstellen!!
    So oder so, eine sehr ansprechende Aufnahme!!
    LG
    Klaus
  • Marita K. 26. April 2009, 22:02

    Der Baum im Mittelpunkt des Tages und passend dazu in deinem wundervollen Bild!!

    LG Marita
  • Clairlune 26. April 2009, 11:12

    hier sieht die Natur so unberührt aus. wunderschöne warme Farben, klare Linien und ein herrlicher Kontrast zum Azurblau des Himmels! Eine wundervolle homage an den Baum ....
    Lg
    Barbara
  • MarlenD. 26. April 2009, 10:04

    hab jetzt auch immer hin und hergeklickt...

    hier möcht ich einen Stuhl hinstellen und einfach sitzenbleiben..:-))
    ein Seelenbild...

    und.....mein Farbenherz jubelt geradezu...Martin
    sei lieb gegrüsst
    Marlen
  • Harald Köster 26. April 2009, 9:05


    JA! Das habe ich auch gehört! Und Dein Foto dazu ist bestechend schön; als wären den Bäumen zu Ehren verschiedenfarbene Teppiche ausgerollt worden! :-)

    LG Harald
  • LindeA. 26. April 2009, 8:52

    Eine Landschaft wie aus dem Bilderbuch, gekrönt von den beiden Bäumen im Frühlingskleid....wunderschön!

    LG
    Line
  • Regina Hermes 26. April 2009, 8:43

    Martin, die Farben und das bild sind klasse... wo gibt´s denn sowas ??? - wie gestellt..... so schön die Welt :-))
    einen schönen Sonntag
    Regina
  • Stefan Jo Fuchs 26. April 2009, 7:14

    schön hier die vielen farbschichten zu füssen des duos.
    lg stefan
  • Petra-Maria Oechsner 26. April 2009, 0:37

    einfach toll..in diesen klaren farblichen linien...die kleinen wuschel dürfen ruhig mittig sein...-))
    lg petra
  • Sterni . 25. April 2009, 23:34

    mitte oder nicht mitte, da lässt sich immer wieder trefflich d'rüber "streiten" der aufbau mit den unterschiedlichen farbigen felder ist absolut klasse. gefällt mir sehr gut.
    tschö.. sterni
    just a field | 01
    just a field | 01
    Sterni .
  • cinba 25. April 2009, 23:30

    Sehr schöne Farben, ein glanzvolles Bild für diesen Tag von Dir. Mittig finde ich passend.
    Gruß Cinba
  • Martin H 25. April 2009, 23:05

    @Detlef: Die Mitte ist gewollt :-)
  • Detlef Hilser 25. April 2009, 23:04

    ... über die mittige Anordnung der Bäume kann man diskutieren, aber über die farbliche Gestaltung gibt es keine Zweifel,die ist klasse !