Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Foto-Graf


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Der Tag danach....

~ Love Parade 2007 in Essen ~

Spontane Nachttour mit Der rote Milan .
Bilder vom Event an sich gibt es ja genug.....

Canon EOS 350D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit: 26.08.2007 04:35:03
Aufnahmemodus: Manuelle Belichtung
Tv (Verschlusszeit): 6
Av (Blendenzahl): 10.0
Filmempfindlichkeit (ISO): 100
Objektiv: 18.0 - 55.0mm
Brennweite: 34.0mm

Der Tag danach.... II.
Der Tag danach.... II.
Der Foto-Graf

Kommentare 10

  • Anita Holtappels 14. Dezember 2007, 19:12

    Wirkt auf meinem Monitor noch besser als gestern, wo ich auch schon begeistert war. Gilt auch für das Foto Nr.2, wobei mir das erste Foto noch besser gefällt, weil es die Atmo besseer zeigt.
    Anita
  • Der Foto-Graf 27. Oktober 2007, 17:38

    Vielen lieben Dank für Eure Anmerkungen.
    Ich fand die Stimmung vor Ort irgendwie spannend. Es war kaum was zu hören, aber überall wurde gewuselt...

    VG Micha
  • artpixs 3. September 2007, 23:09

    wooow...das ist ja fast noch genialer, als das andere. Die Perspektive mit der Leere im Vordergrund ist genial!
    Klasse!
    lg
    Thommy
  • Ulrike Qu. 27. August 2007, 22:30

    Selten, dass so ein "leerer" Vordergrund ein Bild so mitgestaltet... klasse...
    LG Ulrike
  • Eckhard Pech 27. August 2007, 11:22

    Gefällt mir besser wie "Der Tag danach II "
    Warum ? Mmmh kann ich so sagen,vielleicht ist es die "große Leere" vor der Bühne die dem Bildtitel mehr entspricht.Jedenfalls ist die Situation gut getroffen,mit stimmungsvoller Beleuchtung.

    Grüße !
  • Gerhard Bonse 27. August 2007, 7:02

    Auch die Zeit danach ist, wie man sieht, für den ausgewiesenen Fotografen mit gewaltigen Motiven vorhanden. Exzellent
    Viele Grüße Gerd
  • Arno Faust 27. August 2007, 0:50

    Super Aufnahme.
    Und so leer.

    LG Arno
  • Georg Nagy 26. August 2007, 23:45

    na, das ist doch mal ein anderer Blick :-)
    war´s da neblig?

    viele Grüße
    Georg
  • DehJott 26. August 2007, 23:39

    gefällt mir

    jens
  • T-Rock 26. August 2007, 23:36

    Wow.. ist das alles leer da. Schön, dass auch mal jemand einen Tag nach der Loveparade in Essen vorbeifährt und das ganze auch mal festhält..

    lg,
    T-Rock