Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Tag bricht an, die Kühle der Nacht soll weichen

Der Tag bricht an, die Kühle der Nacht soll weichen

517 2

Jürgen Bambrowicz


Free Mitglied, Leer / Westoverledingen

Der Tag bricht an, die Kühle der Nacht soll weichen

Kuhweide - Naturschutzgebiet in Haselünne / Emsland. Frühmorgentliche Exkursion mit dem Fotokreis.
Sony Alpha 700 mit 17-35 auf Stativ, DRO out of Cam

Kommentare 2

  • Hammehai 19. Juli 2009, 14:57

    Wunderbar Lichtdurchfluttet.Der Baum scheint zu leuchten.

    VG.Marita
  • Jessica Bröring 27. April 2009, 17:42

    Sehr schöne Bildkomposition. hast nen tollen Standpunkt gewählt. Die Weite und knochige Landschaft wird ganz deutlich. Aber leider wirkt das ganze ein bißchen blaß/ wenig Kontrast, oder? Könnte mir ein bißchen kräftiger sein (PS: ich habs aber auch nicht hinbekommen;-))
    lg