Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Mucha


Basic Mitglied, Weißwasser

Der Tag beginnt

Noch eine Aufnahme vom August. Sorry.

Kommentare 19

  • Siro 16. Februar 2009, 10:15

    sehr schöne Atmosphäre, super aufgenommen
    l.g.
    Nicole
  • Anne Kremser 2. November 2007, 15:38

    Das Licht ist wirklich schön! Ich finde es auch gut das es nicht wirklich auf den Weg gelangt - wirkt geheimnisvoller!
  • alexphoto 2. November 2007, 12:48

    sehr wohltuende morgentliche Stimmung hast du hier eingefangen ... hab gehört das es in der Sächsischen Zeitung sein soll, hab es aber noch nicht gesehen

    lg alex
  • andreas1961 30. Oktober 2007, 12:52

    sehr schöne stimmung
    den weg entlang in einen neuen tag
    lg an45
  • Frank Liedtke 29. Oktober 2007, 14:27

    So empfinde ich die Farben dann auch, wenn ich früh morgens die kühle Luft in meine Lungen lasse und nur blinzelnd in die Sonne schaue.
    Einfach gut !
  • Tanja Brückner 29. Oktober 2007, 10:55

    nix sorry - fein das du uns diese tolle morgenstimmung nicht vorenthältst :-)
    mag diese märchenhafte mischung aus Nebel und Sonne...die Farben leuchten richtig.
    lg t.anja
  • MiaLux 29. Oktober 2007, 10:24

    Find ich sehr stimmungsvoll! Wie die Strahlen aus den Bäumen kommen, das Licht, einfach alles....da lohnt doch das frühe Aufstehen....

    Von mir wird es so ein Bild nie geben! ;-)
  • Herbert Haas 29. Oktober 2007, 8:46

    Hallo

    Klasse Bildaufbau und sehr angenehme Lichtstimmung!!

    Gruß Herbert
  • ~Peter Licht~ 29. Oktober 2007, 8:14

    Super Lichtstimmung....
    wo hast du denn das geschossen ...

    Gruß
    Rico
  • Lutz Michaelis 29. Oktober 2007, 8:06

    Die Öffnung in den Bäumen einmal für die Sonne und einmal für den Weg da ganz hinten ist wirklich Klasse. Der Nebel bringt den Rest der 10 von 10 Punkten ;-)
    Gruß, Lutz
  • Briba 28. Oktober 2007, 22:14

    Würde aber glatt als Herbstbild durchgehen.
    Irre gut!!
    lg Brigitte
  • PhotoRalfK 28. Oktober 2007, 22:02

    Ein schöner Moment, toll eingefangen.

    Wunderschön.VG Ralf
  • Jana Sch. 28. Oktober 2007, 21:53

    Solche Anblicke sind der Grund, warum ich den Herbst so liebe! ;o)
    Sehr gut gelungen, wobei ich den rechten Teil des Bildes weggelassen hätte, der wird hier zu unwichtig...Du kannst es ja einmal mit einem Quadrat versuchen, kann ich mir ganz gut vorstellen.

    LG Jana
  • Jens Leonhardt 28. Oktober 2007, 21:30

    beneidenswert schönes Licht, verzaubert jede Aufnahme, gute Arbeit
    Gruß leo
  • n o r B Ä R t 28. Oktober 2007, 21:26

    Wunderschön die Gegenlichtstimmung !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz