Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
215 4

Kommentare 4

  • Wolfgang(Wolle) 6. Januar 2008, 19:02

    Interessantes Motiv und interessant bearbeitet.
    Tolles stimmungsvolles Licht..!
    Ich mag solche Aufnahmen!
    LG Wolfgang
  • peter p.h. probst 11. November 2007, 13:13

    Hallo Anke,
    ja ,die Flecken sind Mist. Es ist meine erste Digitalkamera und irgendwie ist doch vieles anders als bei den Analogen, auch diese Empfindlichkeit. Aber ich arbeite dran.

    gruß pp
  • Anke Viehl 11. November 2007, 11:59

    Abgesehen von den vielen Sensorflecken und auch der Kirchturm scheint etwas zu kippen, ist dies eine wundervolle Aufnahme und der kleine Hase ist das i-Tüpfelchen.
    lg
    Anke
  • RoterStrandkorb 11. November 2007, 11:54

    WOW .... was für eine Stimmung.
    Es ist wirklich traumhaft schön ... mir fehlen die Worte.

    Wahnsinn ....

    LG Verena

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz