Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der Tag beginnt-noch fahles Licht-ein Baum gefällt-mir graut...

der Tag beginnt-noch fahles Licht-ein Baum gefällt-mir graut...

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

der Tag beginnt-noch fahles Licht-ein Baum gefällt-mir graut...

zweites Bild dieser Serie.
Erstes Bild:"Ein Bild,scheinbar..."
es folgen noch zwei.

Kommentare 14

  • Stefan Negelmann 23. Juni 2001, 20:40

    @ Grey:
    stimmt, mit Scherben wedle ich nie!!
  • Stefan Negelmann 22. Juni 2001, 8:37

    @ C.T. Blaze:

    paß auf, der Franz hat es faustdick...:)

    hast Du zufällig auch Nik-Filter??
  • Stefan Negelmann 22. Juni 2001, 8:25

    @ Franz:

    *wieher*

    @ Grey:

    das mit dem "Will nur sagen, daß das Franz nicht allzuviel bringt..." ???????? war von mir, ich meinte damit, daß solche Pauschalkritik nix nützt...

    Gruß
    Stefan
  • Franz Schmied 21. Juni 2001, 18:34

    Fliest Blut? Gibts ein Gemetzel?
    Ich bin dabei!!!
    Vor allem,ich steh auf der Seite von C.T.
    er hat in vielem recht.Dazu meinen Grund:
    Vor drei Tagen,also vor dem 1.Bild habe ich im Photoshop eine neue Palette entdeckt.-FILTER!!!
    Ich sag euch-gewaltig!!!
    In Zukunft keine Bilder mehr,nur mehr Filter.
    Meine Werke werden einmalig,nicht nachvollziehbar.
    Ich bin sooo glücklich.
    Nur eins ist mir noch nicht klar:
    was,bitte,ist "unscharf maskieren"???
    kann man mamit unsichtbar machen?
    oder beamen (beam mich hoch,Scotty?)
    aber trotzdem,ich werd einen artikel imgrünen Forum schreiben,über Filter.
    Das dritte Bild kommt ca.20h.
    servus an alle-franz.
  • Stefan Negelmann 21. Juni 2001, 12:05

    @ C.T. Blaze

    so war das doch nun wirklich nicht gemeint...nur scheint Dir diese Art von Arbeiten doch grundsätzlich nicht zu gefallen..darum geht es mir.
    Will nur sagen, daß das Franz nicht allzuviel bringt...
  • Stefan Negelmann 21. Juni 2001, 8:51

    @ C.T. Blaze:

    "vielleicht habe ich auch einfach schon zu lange mit photoshop & co. zu tun, so dass eine gewisse
    überreizung mit digi-effekten besteht..."

    *hm* das ist doch aber nur Geschmackssache und hat doch m.E. nix mit eigentlicher Bildkritik zu tun: Ein Beispiel: ICH mag keine gestellten Fotos, vor allem diese gut ausgeleuchteten Aktfotos finde ich zum Gähnen; alles schon gesehen, einfach nur Handwerk und ein mehr oder weniger gutes Modell...
    ANDEREN gefällt das aber...natürlich könnte ich meine eben geschilderte Meinung unter jedes Aktbild schreiben, nur - wem würde das etwas bringen?

    Gruß
    Stefan
  • Ute Allendoerfer 21. Juni 2001, 2:26

    soll ich dir was sagen... Franz... die Schatten unter deinem Baum.. sind keine Schatten.. die laufen ja weg.. hm.. und zwar vor Tieren.. ich sehe das so.. !??
    jedenfalls ist dir auch dieses hier gelungen.. wie so vieles was ich bisher von dir gesehen habe.. geb mir Zeit und ich mache nicht anderes mehr.. nur noch *Bilder gucken* Ute mit den inzwischen viereckigen fc-Augen... Gruss nach Austria ;-))
  • Horst Lunzer 20. Juni 2001, 18:53

    dir graut...
    ja wovor? vor der Arbeit, die noch zu tun, wenn du den ganzen Tag durchstylst, in seinen Nuancen das Bild zu modifizieren, auf weitere Pracht warten wir nun, die Nachfolger zu beurteilen und zu klassifizieren...
  • Katja Kalusche 20. Juni 2001, 18:10

    Auch schön,aber im Vergleich zu dem ersten Bild aus dieser Reihe, finde ich das erste schöner.
    Gruß,
    Katja
    P.S. Bin auf das 3. Bild gespannt.
  • Paul Clarke 20. Juni 2001, 17:55

    Gefällt mir wirklich sehr gut - eigentlich sehr,sehr gut!
    Ist mir egal ob Fotografiert oder nicht!
  • Ralf S. 20. Juni 2001, 17:00

    Bin in "Kunst" nicht bewandert und enthalte mich daher diverser unqualifizierbarer Kommentare.
    Dein Werk wirkt auf jeden Fall sehr ansprechend und erinnert mich an japanische Kunst.
    Gruß
    Ralf
  • Stefan Negelmann 20. Juni 2001, 16:38

    *hm* und woraus montiert? alles gemalt??

    sieht auf jeden Fall -nicht - grün aus!
  • Franz Schmied 20. Juni 2001, 16:37

    Hallo Dieter.
    Ich muss dich enttäuschen,
    nichts ist foto,ALLES montage!
  • Dieter Schumann 20. Juni 2001, 16:33

    Mit Poesie habe ichs nicht so - das fotografische Werk finde ich aber sehr plakativ!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz