Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Tag beginnt...

Der Tag beginnt...

292 7

Matthias Zimmermann


Free Mitglied, Oberursel

Der Tag beginnt...

An einem meiner "Lieblingsseen" am hessischen Kühkopf kurz nach Sonnenaufgang. Das Wasser hat stark gedampft und die Sonne brach durch die Bäume.
Aufgenommen mit Canon G2.

Kommentare 7

  • Olaf Weidenhaun 28. Oktober 2001, 8:40

    die Morgenstimmung gut rueber gebracht
  • Marita Schreiber 28. Oktober 2001, 8:01

    Eine fast märchenhafte Stimmung (fehlt nur noch die Prinzessin, die auf einem weißen Schwan daherkommt ...) ;-))
    Gefällt mir sehr!!
    Gruß Marita
  • Hans-Wilhelm Grömping 27. Oktober 2001, 23:12

    Meine Vorschreiber haben es so schön ausgedrückt, da schließe ich mich doch einfach nur an. Ein Bild, das die Morgenstimmung toll herüberbringt. Gruß Hawi
  • Ute Allendoerfer 27. Oktober 2001, 23:05

    ja... das hat sich gelohnt.. ein sanftes wunderbares Naturschauspiel.. und in meinen Augen.. sehr gut *eingefangen* Lieben Gruss Ute
  • Joachim Kurzke 27. Oktober 2001, 22:04

    Die Spiegelung und der Dunst ergeben eine ganz wunderbare Stimmung die Du gut eingefangen hast. Wer sowas fotografieren will, muss früh raus.
  • Rudolf Dick 27. Oktober 2001, 22:02

    Ein Hauch von Bild! Die zarte, romantische Stimmung hat die G2, Verzeihung: hast natürlich Du mit Deiner neuen PowerShot, ganz herrlich eingefangen. Da wäre sogar ein feiner Rahmen noch zu grob. Gratuliere!
    Gruß, Rudolf
  • Heike Völker 27. Oktober 2001, 20:50

    Also das gefällt mir. Die Stimmung muss wundervoll gewesen sein - und Du bringst es echt gut rüber.
    Zarte Farben, die Sonnenstrahlen und die Spiegelung im Wasser vereinen sich zu einem sehr schönen Gesamtwerk.
    Das Aufstehen hat sich gelohnt.
    Gruß, Heike.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz