Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Mozer


Complete Mitglied, Kronau

Der Tag beginnt......

Der Rhein zwischen Speyer und Altlußheim, aufgenommen am 20.7.2008 um 6:30 aus einem Heißluftballon.
Im Hintergrund das KKW Phillipsburg mit seinen markanten Kühltürmen.

Die noch tief stehende Sonne wirft lange Schatten.
Es ist ein fantastischen Erlebnis diese einmalige Lichtstimmung und die Ruhe, am Morgen, aus der Luft zu erleben.

Wer selbst ein solch wunderschönes Erlebnis haben möchte:

unter
www.regenbogenballon.de

gibt es weitere Informationen.

Herzlichen Dank an den Piloten Wofgnag für die sichere Fahrt.

Kommentare 1

  • Marina Jacob 27. Juli 2008, 2:02

    Hallo Klaus,
    wenn ich die Wahl habe...fahre ich auch am liebsten morgens...die Lichtstimmung ist einfach toll im Sonnenaufgang. Hoff ich habe auch bald mal wieder die Gelegenheit(spätest in Warstein)

    LG Marina