Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Günther Müller (gm1)


World Mitglied, Hessen und Teneriffa

Kommentare 9

  • Wilfried 1 11. Mai 2005, 0:59

    Auch ein echt starkes Foto. In luftiger Höhe finde ich schöne weiße Wolken faszinierend.
    Gruß Wilfried
  • Hannelore Ehrich 24. Januar 2005, 9:06

    Toll, Günther ich bin hin. Und von so einem tollen Fotografen kriege ich so gute Anmerkungen. Stolz guck. Hannelore
  • Dario Zeller 23. Januar 2005, 23:25

    Wow, was für tolle Farben.
    Gruss, Dario
  • Dorothea Weckmann - Piper 23. Januar 2005, 20:03

    wahnsinnige Farben...
    wunderbar !!!
    liebe grüße dorothea
  • Karlheinz Dietrich 23. Januar 2005, 12:49

    Das Bild ist ganz einfach und doch sehr spannend.
    Gefällt mir.
    Karlheinz
  • Manfred-Dieter Kretschmer 23. Januar 2005, 10:48

    Einfach klasse vom Motiv und den Farben
    Schönen Sonntag
    Manfred
  • Fritz Berger 23. Januar 2005, 7:47

    Traumhaft schön -Die 2 Eyecatcher Flugzeug & Mond sind optimal plaziert.
    LG,
    Fritz.
  • Uwe Thon 23. Januar 2005, 0:28

    klasse bild besonders der stern ist schön...
  • Peter Smiarowski 22. Januar 2005, 23:12

    Ich habe leider mein Sonnenaufgang beim letzen Flug verschlafen. Das Flugzeug giebt dem Bild das gewisse etwas. Auch die Farben gefallen mir richtig schön.
    lg Peter