Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Tafelberg im hintergrund

Der Tafelberg im hintergrund

1.701 25

Sonja Grünbauer


World Mitglied, Somerset West, Kapstadt

Der Tafelberg im hintergrund

nachmittags- gestern wieder bei 44ºC

Kommentare 25

  • monika hagenah 19. Januar 2012, 19:12

    Klasse, diese Lichtstimmung, Spiegelung und dem gekonnten Bildaufbau.
    LG Monika
  • fotoallrounderin 17. Oktober 2010, 13:59

    man sieht überall leben - ob am wasser oder in der luft....

    pic: einmalig schön - auch von den sanften kontrasten.
    lg rosalie
  • beag 19. Juni 2010, 12:57

    Wunderbare Stimmung - ebenso das
    Licht... bei 44°C, hätte ich wohl auch
    gemacht - einen Nachmittags Spaziergang
    am Meer...
    LG nach Kapstadt Bea
  • Urmel57 1. März 2010, 10:56

    Schööööön, da würde ich jetzt auch gerne rumspringen......
  • Brigitte Hoffmann 27. Januar 2010, 14:20

    Dieses wunderbare Bild müßte man vergrößern und als "Gemälde" an die Wand hängen! Das Licht und der Vogelschwarm - tolle Stimmung.
    Bravo
    LG Brigitte
  • Günter Walther 25. Januar 2010, 18:32

    Ein wunderbares Foto. Während hier Neuschnee liegt, könnt ihr in dieser warmen Sommerwitterung so schöne Fotos knipsen.
    MfG Günter
  • Sieghard Schmidt 25. Januar 2010, 17:26

    Hi Sonja !
    Da würde ich auch gerne oben sitzen und unten am Meer. Unheimlich schöne Welt. S.Gruß Siggi
  • Kosche Günther 19. Januar 2010, 18:03

    Liebe Sonja!
    Da könnte man neidisch werden,aber Ihr bekommt es kalt und warm,weil manchmal die Temperaturen sehr niedrig sind.Herrlich! Liebe Grüsse Günther
  • Michael Freisen 17. Januar 2010, 16:09

    klasse stimmung und die spiegelung der menschen auf dem nassen sand ist 1 a.

    lg michael
  • guvo4 16. Januar 2010, 21:29

    Sehr schön, viel Leben am Strand, wirkt schön relaxt. Und der riesige Vogelschwarm ist das I-Tüpfelchen.
    LG Volker
  • RXSchnitz 16. Januar 2010, 18:03

    ...ach da werden doch wieder Errinnerungen wach...Summer Feeling ;-)

    Grüße nach Capetown
    André
  • picture-e GALLERY70 16. Januar 2010, 10:17

    Ich wurde gefragt ob ich heute schon gelobt hätte, Ja habe ich gesagt nach dem ich dieses Bild gesehen habe. LG Elmar
  • Mike HH 15. Januar 2010, 20:46

    Saugeiles Licht und schön mit der Spiegelung im VG.
    LG Mike
  • Henryk L 15. Januar 2010, 12:40

    Super Aufnahme!!! Da kommt ja gleich ins Schwärmen!
    LG Henryk L.
  • tino-dietsche 15. Januar 2010, 1:26

    Hallo Sonja,
    grad 44°C müsste ich im Moment nicht haben, 25°C oder ansonsten richtige Minusgrade würden mir eigentlich schon reichen... ;-)
    Wunderbare Stimmung die du hier festgehalten hast, dagegen ist das regnerische grau vor der Haustüre überhaupt nicht verlockend.
    Wie Lars schon bemerkt hat, scheint das Bild ganz minimal nach rechts zu kippen.
    Gruss vom Bodensee,
    Tino