Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Der Tänzer

Wer jetzt meint, in einer Gruppe Schrecken wären ja eh alle gleich, irrt gewaltig. Es gibt die Turner, die Tänzer, diejenigen, die sich sofort verstecken und die, die man nicht halten kann, weil sie sofort das Weite suchen. Ach ja, und die, die nur ans Essen denken.

:)

Ganz wie im richtigen Leben ...

Kommentare 6

  • Fotogen-ial 30. Oktober 2013, 13:00

    Eine supi Aufnahme - hier passt alles!!
    Gefällt mir sehr :)
  • Katrin Windszus 30. Oktober 2013, 8:00

    Mit der Spiegelung der absolute Hammer. Mag ich sehr.
    LG Katrin
  • DieterBachmann 29. Oktober 2013, 21:03

    Ein Top Makro.
    LG
    Dieter
  • katzenstube 29. Oktober 2013, 8:10

    Angelika, der sieht echt klasse aus!!!!!
    War der jetzt echt in deinem Salat?

    Jessi aus der katzenstube
  • Angelika Witt-Schomber 29. Oktober 2013, 4:32

    Hi aNette,

    danke für Deine Anmerkung! Habs links gedreht und dann sieht es aus als würde er sich statt auf dem Boden an der Wand spiegeln. Auch schön, eben anders. Mir ist die Idee nicht gekommen, weil er aus dem Salat auf den Spiegel unter ihm geklettert ist. Ein Zufallsbild, ich hab ja nicht vorher geplant.

    LG A
  • magic-colors 28. Oktober 2013, 23:51

    Das ist irre gut, aber ich verdrehe mir den Hals, weil ich glaube links gedreht wirkt es noch besser. Toll auch die Farben. lg aNette

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 267
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 100.0 mm
ISO 1250