Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der tägliche Weg

Der tägliche Weg

468 6

C. Seidel


Free Mitglied, Dresden

Der tägliche Weg

die letzten Meter der A4

Kommentare 6

  • vassaro 19. Dezember 2005, 23:20

    Welcome home...
    Gefällt mir sehr gut!
  • C. Seidel 18. Dezember 2005, 12:38

    @ Horst
    - naja, ganz so war es nicht, da muss man etwas nachhelfen.
    Auto kaputt?? Du als "alter" Renault-Fahrer solltest doch etwas mehr Optimismus haben
  • Maci- der Bär 18. Dezember 2005, 10:45

    Wieso stehst du da rum?
    Auto kaputt ;-)) ?
    Mir gefällt das Bild, weil wirklich nur die Autobahn drauf ist und keine weiteren Kontouren. War das echt so auf dem Foto oder hast du getrickst?
    Schönen 4. Advent
  • Muna-pics 17. Dezember 2005, 15:26

    So einen schönen täglich Weg hast du? Sieht klasse aus. Gut fotografiert!!
    LG Mulle
  • Mirko Seidel 16. Dezember 2005, 9:22

    "in zweihundert Meter rechts fahrean, dann gleich rechts abbiegen "
    ;o))

    find ich große Klasse - wollte ich nämlich auch schon immer mal machen
    Montag früh fahre ich wieder da lang
    VG Mirko
  • Mani Schmidt 16. Dezember 2005, 1:48

    Cool gemacht , find ich toll
    MFG Mani

Informationen

Sektion
Ordner doku
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz