Zurück zur Liste
der SyltShuttle... (3)

der SyltShuttle... (3)

790 4

Ingo Und Karin Oster


Premium (Basic), Schleswig-Holstein

der SyltShuttle... (3)

...auf dem Hindenburgdamm mit dem Zielbahnhof Westerland
Aufgenommen am 12. August 2006, Kameratyp: FinePix S9500

siehe auch:

der SyltShuttle...
der SyltShuttle...
Ingo Und Karin Oster

der SyltShuttle... (2)
der SyltShuttle... (2)
Ingo Und Karin Oster

Kommentare 4

  • Monika B. - Sauer 26. August 2006, 12:26

    Gut getroffen!
    Obwohl ich es immer erschreckend finde, welch große Menge an Fahrzeugen hier täglich nach Sylt bewegt wird. Es ist doch "nur" eine Insel, könnte man da nicht auf sein Auto verzichten?
    LG
    Monika
  • Markus Peter 20. August 2006, 10:50

    Schönes Bild. Aber das "inka5969.de" würde ich, wenn es denn mit auf das Bild muss irgendwie dezenter machen. Finde übrigens dass das bei allen Bildern nicht wirklich mit drauf sollte. Könnte man das nicht mit in Deine Erklärungen packen?

    VG Markus
  • Gerhard Jacobs 17. August 2006, 16:30

    Sorry, ich meinte das Bild "der SyltShuttle...(2)
  • Gerhard Jacobs 17. August 2006, 16:28

    Dieses Bild gefällt mir sehr viel besser, als das erste. Wirklich gut!!

    Aber mit der Landschaft werde ich mich wohl nie anfreunden können. Ich finde es in den Alpen am schönsten.

    VG Gerhard