Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Suq vor meiner Haustür....(8)

Der Suq vor meiner Haustür....(8)

660 17

Martin Meese


Free Mitglied, Köln

Der Suq vor meiner Haustür....(8)

(Minolta XD 7, 28mm Festbrennweite)

...seine Läden und deren freundlichen Besitzer.


Eine kleine Serie
Damaskus / Syrien

Beim Bäcker, ausnahmsweise von keiner Menschetraube umgeben.

Weitere Bilder " Menschen aus dem Nahen Osten" unter:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1407914


Kommentare 17

  • Friedrich Hißenkemper genannt Schmidt 10. November 2004, 9:07

    Interessant diese SW-Aufnahme. Gut gesehen diese Szene.
    Gruß Fritz
  • Nicole Zuber 7. November 2004, 16:52

    Sei es in S/W oder mit Farbe, Deine Bilder sind immer so schön und hochinteressant. Ich werde nie davon satt... Ab und zu mag ich eine Ecke zu erkennen und dann, sehe ich mir die Situation nicht nur mit Augen sondern auch mit Herz. Für all die schönen Erinnerungen, die Du damit weckst, danke ich Dir. Ich hoffe, es wird nie aufhören.

    GLG aus Sion - Nicole
  • Christian Fürst 7. November 2004, 0:00

    schade, dass der Vordergrund etwas wenig durchgezeichnet ist. liegt am gewählten Kontrast.
  • Frank Raumer 6. November 2004, 23:18

    Gefällt mir gut. Ob da vorher mal ne Wechselstube drin war? Sieht jedenfalls mächtig verbarrikadiert aus für eine Bäckerei.
    Gruß, Frank
  • Irca Caplikas 6. November 2004, 22:52

    Bei dem freundlichen Gesicht kann das Brot ja nur gut schmecken!!
    Du gibst einen wirklich interessanten Einblick in das Leben da.
    Ich freu mich auf den nächsten Teil der Serie..
    LG Irca
  • Zwecke 6. November 2004, 22:15

    Der macht ja ein freundliches Gesicht; kommt gut in s.-w.
    MfG Horst
  • Claudia L. R. 6. November 2004, 13:32

    ein sehr interessantes foto, mit einem sehr guten sw-kontrast!! bei einer sicher ziemlich schwierigen lichtsituation - gut gemeistert ;---))
    lg und ein schönes wochenende, claudia
  • Thomas Solecki² 6. November 2004, 13:21

    Sehr schönes street Bild.
    VG
    Thomas
  • Matz Wachter 6. November 2004, 12:25

    vorne ist es etwas zu überstrahlt, sonst aber gut - deine typischen dokus :-) ich muss gestehen, ich habe auch erst auf den zweiten blick das brot gesehen und so verstanden, dass ein bäcker ist.
    lg matz
  • Peter Bemsel 6. November 2004, 12:24

    Ich dachte auch nicht an eine Bäckerei, vorallem weil ich die Ware nicht als Brot erkannte. Das Bild zeigt eine für mich gänzlich unbekannte aber höchst interessante Welt. Super Serie !!!
    LG Peter
  • Bernhard Weichel 6. November 2004, 12:08

    ein interessantes Bild, wirkt ein bisschen überbelichetet.
    -lg b
  • Rudolf Kasper 6. November 2004, 11:01

    Da denkt man an alles, nur nicht an eine Baeckerei.
    Gut dokumentiert.
    lg Rudi
  • Klaus Markhoff 6. November 2004, 10:47

    Der hat sich aber verbarrikadiert. :-))
    Gruß Klaus
  • Klaus Kieslich 6. November 2004, 10:22

    Sehr ungewöhnlich für uns Europäer----ein sehr gutes Doku zeigst Du uns hier !
    Gruß Klaus
  • Martin Meese 6. November 2004, 9:54

    @ so sehen fast alle Bächereien aus.Im Hintergrund ist die Bachstube. Wenns Brot frisch raus kommt, drängeln 30-40 Menschen vor der kleinen Öffnung, als ob es morgen kein Brot mehr geben würde.
    Das Brot wird in Plastiktüten verpackt gekauft.
    Bis denn
    Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz