Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Meese


Free Mitglied, Köln

Der Suq vor meiner Haustür........3

...seine Läden und deren freundlichen Besitzer.


Eine kleine Serie
Damaskus / Syrien

Einfach so, ohne weitere Erläuterungen

Weitere Bilder " Menschen aus dem Nahen Osten" unter:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1407914

Kommentare 21

  • Martin Meese 23. Oktober 2004, 7:41

    @ Frank, bei solchen Aufnahmen frage ich immer, und kriege auch des öfteren Abfuhren, aber eben noch öfter haben die Leute nichts dagegen.
    Es kommt mir aber auch zugute das ich die Orte ofters besuchen kann da ich hier wohne.
    Es gibt in Syrien wohl keine Stadt in der ich nicht schon 3 mal war, und meinen vermeindlichen Opfern dann Papierabzuge mitbrachte. Dadurch kennt man mich und stellt sich gerne als Model zur Verfügung.
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • Zwecke 23. Oktober 2004, 0:14

    Da hast Du es ja gut und brauchst nicht weit zum Einkaufen, aber so ganz freundlich schaut er auch nicht:-)
    MfG Horst
  • Erik Nehring 22. Oktober 2004, 23:58

    Hi Martin,
    sieht nett aus, der Mann, sein Laden auch, wie hier bei mir auch so oft, winzig klein und die Schaufenster bis obenhin voll mit immer dem gleichen ...

    Tolles Bild. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Erik
  • Frank Raumer 22. Oktober 2004, 23:09

    Tolles Bild, sw ist genau richtig.
    Ich habe in Marokko oft erlebt, dass die Menschen sich aus religiösen Gründen nicht gerne fotographieren lassen. Ist das in Syrien ähnlich problematisch?
  • Sylvia M. 22. Oktober 2004, 19:20

    Ja Martin, mach mich nur neidisch. Ich habe vor der Haustür nur Berge..........:-))))
    Aber bald bin ich auch im Wüstensand...........LG Sylvia
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 22. Oktober 2004, 13:45

    Ein gutes Portrait- so eines möchte ich auch machen können.Th
  • Rudolf Kasper 22. Oktober 2004, 13:29

    Wenn der weiter so streng schaut, muss er noch lange auf Kundschaft warten.
    lg Rudi
  • Hilke von Kienle 22. Oktober 2004, 9:31

    Gefällt mir gut, der Ladenbesitzer hebt sich schön vom Hintergrund ab.
    LG Hilke
  • Friedrich Hißenkemper genannt Schmidt 22. Oktober 2004, 8:11

    Schöne Darstellung und Beitrag zu deinen Damaskusbildern. Ich bin immer erfreut deine Bilder zu sehen. Vielen Dank.
    Gruß Fritz
  • ILO NA 22. Oktober 2004, 8:11

    Das Foto wirkt auch ohne große Ausführungen. Gut gesehen.
    lg Ilona
  • Manfred Jakoby 22. Oktober 2004, 6:01

    Der traut der Sache nicht so richtig, wie man an seinem Minenspiel ablesen kann. Wieder eine gewohnt gute Dokumentation.
    Gruß Manfred
  • Liane Riss 22. Oktober 2004, 0:18

    Hallo Martin,
    wieder so ein tolles Foto.
    Du bist mit Sicherheit in deiner Stadt schon bekannt wie ein bunter Hund: da kommt er wieder - der mit der Kamera :-))
    Weiter so - ich freu mich immer auf Neues aus Damaskus....
    Lieben Gruß
    Liane
  • Heribert Stahl 21. Oktober 2004, 23:55

    Sehr gut mit Ausschnitt und Blick!
    Gruesse
    Heribert
  • Sonja D. 21. Oktober 2004, 22:56

    Warum hab ich immer so ein flaues Gefühl, wenn ich mir Deine Bilder anschaue. Vielleicht ist das Leben da ein wenig unsicherer als hier, ist es deshalb viel schlechter?
  • The Globetrotter 21. Oktober 2004, 22:43

    Was er wohl grad denkt?

    Gefällt mir das Bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz