Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roswitha Keller


World Mitglied, Somerset West

Der Superknaller ist heute erlaubt zum 1. August

Mit echten Aprikosen aus Fiesch/Wallis, ein echter Knaller wünsche ich allen einen guten 1. August. Statt Feuerwerk, was ja verboten ist.

Für die, die es nicht wissen, 1.8. ist Nationalfeiertag in der Schweiz.

Kommentare 8

  • Thomas Treiber 2. August 2006, 10:39

    Hmmmm, Walliser Aprikosen, hab mir letzte Woche auch noch welche mit nach Hause genommen, auch in Bayern werden die gern genommen:-)
    Ein wirklich sehr leckeres Bild.
    Hoffe, ihr hattet auch ohne Feuerwerk einen schönen Nati?

    Grüßle, Thomas
  • Mia Eichenau 2. August 2006, 0:35

    Jetzt weiß ich das auch! Herzlichen Glückwunsch!..

    .. und nun läuft mir das Wasser im Munde zusammen, liebe Aprikosen,

    lG, Mia
  • Wolfgang Sh. 1. August 2006, 20:21

    Aus diesen Aprikosen kann man sicher auch einen guten Schnaps brennen. Ich hoffe, Du hast den Feiertag genossen.
    LG Wolfgang
  • Thomas Koetzsch 1. August 2006, 20:04

    Ihr steht immer noch gut im Futter. Und das ist gut so.
    Happy August 01.

    Take care
    Thomas
  • Jacky Kobelt 1. August 2006, 18:59

    ein feines Bild in jeder Beziehung - ich liebe Walliser Aprikosen....

    Jacky
  • Wolfgang Kölln 1. August 2006, 18:55

    Sehr schön!
    Gruß Wolfgang
  • Dieter Bachmann 1. August 2006, 18:44

    Ein genialer Fruchtstand.
    Ihr habt das Ruder in der Hand, alle Achtung der Nation.
    LG
    Dieter
  • Katjuschka W. 1. August 2006, 18:16

    Ich gratuliere der Schweiz und ihren Bewohnern...
    Muss ein gutes Gefühl sein, dort zu leben.
    Esst Euch an den Marillen nicht über!!!
    Liebe Grüße von Katjuschka