Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Super-FCler, oder wie ich lernte ...

Der Super-FCler, oder wie ich lernte ...

255 3

Aliandra D.


Free Mitglied

Der Super-FCler, oder wie ich lernte ...

und nun weiß ich nicht weiter, was habt ihr gelert zu lieben?

Ich habe mich auch mal in der Digiart versucht.
Vielen Dank für die Bastelvorlage und die andere Arbeitsspenden.

Kommentare 3

  • Klaus Windolph 7. Juni 2005, 9:16

    für deinen ersten Versuch ist dein Bild super geworden.
    Bin schon auf deine weiteren Digiart-Kunstwerke gespannt.
    Gruß Klaus;-)
  • Debora Domachowski 7. Juni 2005, 2:50

    ;o)) ich sehe, du hast dich mit photoshop schnell eingearbeitet. sieht doch schon ganz gut aus.
    nun bin ich gespannt auf mehr, vielleicht kann ich dich ja doch dazu überreden, mehr im digiart-channel zu machen ;o))
    vg debora
  • Petra Sommerlad 6. Juni 2005, 22:04

    Toll,, hätte ich Dir gar nicht zugetraut. Ich dachte Du machst nur Naturfotos. Wie man sich irren kann. Guck Dir mal (falls Du die noch nicht kennst) die Bilder von Major und Didra an, DEbora kennst Du ja schon. Besonders nett finde ich bei diesem Bild das Glockenseil zum ziehen. Grins. LGEPtra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz