Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Moritz Mußmann


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • Peter C. Krüger 5. April 2010, 22:03

    ...schon fast unwirklich....gut im kontrast und in der tiefenschärfe....
  • Michael-Grünberg 5. April 2010, 22:02

    oh schön zu erkennen in einem Bild wie das Wetter umschwenkt na dann aber schnell rein mit den Tieren :) klasse Foto
  • Anja Q. 5. April 2010, 21:55

    Das ist ja sehr bedrohlich und keinen stört's wohl :-)). Schöne Schärfe hat das Bild, doch ich würde das Haus noch ein wenig gerade rücken, liegt wohl am Weitwinkel oder?
    Klasse getroffen, ganz mein Geschmack.
    LG Anja