Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Müller Benolpe


Free Mitglied, Kirchhundem

der Sturm kommt

Wetterumschwung am Abend, nach einem heißem Tag zieht schlecht Wetter auf.

Kommentare 4

  • Kyra Kostena 9. März 2012, 11:16

    Nicht nur die Wolkenstimmung ist faszinierend, auch der Bildaufbau gefällt mir gut. Liebe Grüsse Prisca
  • Sabine-H. 30. September 2011, 19:09

    Das sieht wunderschön aus, wie die Sonne die aufziehenden Wolken beleuchtet.
    LG Sabine
  • DerZarte 10. August 2011, 21:58

    das sieht ja gewaltig aus da hätte ich die beine in die hand genommen damit ich keinen nassen hintern bekomme. sehr schön gestaltetes bild.
    lg. DerZarte
  • Schoenwolf 7. Juli 2011, 22:05

    Ein ganz starkes Foto. Die Wolken sehen schon echt bedrohlich aus. Guter Bildschnitt und schöne Farben.

    LG aus dem Ruhrgebiet - Wolfgang und Danke auch für deinen netten Fotokommentar!

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 DG OS
Blende 14
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 180.0 mm
ISO 400