Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rüdiger Wenzel


Pro Mitglied, Parchim

der Stupa

der Stupa von Boudnath ist drei mal im Uhrzeigersinn zu umrunden, dabei werden die Gebetsmühlen gedreht, durch die Drehungen werden die, in den Gebetsmühlen auf Schriftrollen aufgezeichneten Mantren in den Äther befördert, Wünsche, Sehnsüchte und Hoffnungen der Menschen begleiten sie

Kommentare 4

  • Peter pspct65 11. März 2013, 19:33

    Hey, wo sind da die Leute?? Ist wirklich ein besonderer Ort ... manchmal vielleicht etwas überlaufen ... aber man kann da viel Zeit verbringen und immer wieder etwas interessantes sehen ... aber auch in sich gehen!
    LG Peter
  • isabella bertoldo 2. März 2013, 23:15

    bello scorcio..mi piace molto
  • --Tommy-- 2. März 2013, 21:07

    ...da habe ich schon jede Menge Runden gedreht, und viele Stunden verbracht...für mich, ein faszinierender Ort...

    Gruß Tommy
  • Paolo Ceccarelli 2. März 2013, 20:25

    Eine schöne Fotoarbeit von Dir.

    Liebe Grüße

    Paolo

Informationen

Sektion
Ordner Nepal
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 16.0 mm
ISO 100