Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der stumme Schrei

Der stumme Schrei

2.282 55

Der stumme Schrei

.... ich weiß, es ist Natur pur ...
aber es brach mir das Herz :-(
Die fette Zebraspinne verspeiste gerade eine Heuschrecke. Neben dieser Libelle hingen noch zwei weitere im selben Netz.
Heuer wimmelt es irgendwie nur so von Zebraspinnen?!
-----
Sony DSC-F707, Canon 500 D
Blende 8, 1/100 Sek., ISO 100
Farben reduziert und Kontrast hochgeschraubt

Kommentare 55

  • Sabine Kuhn 2. August 2003, 9:53

    … Ute, *smile* … Edeltraud hat RECHT … skip and away … NACH MEINER PERSÖNLICHEN MEINUNG … brauchen die, die gute PHOTOS machen wie du … keine GALERIE … jedenfalls NICHT DIESE …
    schon wieder DIESE …, ich versteh es auch nicht … wollt IHR EINE GALERIE MIT DEN BILDER PERFEKTER SCHÄRFE, OHNE EMOTIONS … kauft Euch Fotozeitschriften!!!!!!! … dann habt ihr was zum Gucken … GALERIE hier … UNVERSTÄNDLICH … nur noch für mich …
    & lieber Gruß s@bine, die sich hier in der fc … einfach nicht mehr … ärgern lässt & DAHER AUCH UNPERFEKTE, WEIL PARTIELL UNSCHARF etc., etc. PHOTOS einstellen wird, WO HERZ DRIN LIEGT!!!!!!!!
  • Edeltraud Vinckx 2. August 2003, 8:03

    nicht ärgern nur wundern.
    lg edeltraud
  • Nitewish I 2. August 2003, 6:34

    @Elfi: ich weiß, Du hast Recht, ich konnte es einfach nicht mit ansehen und habe spontan reagiert.
    @Heinz: Das Bild zeigt eine Libelle in einem Spinnennetz...
    @Barbara: Contra für deine hohle Themaverfehlung.
    @all: beeindruckende Masse anonymer Contras... eine sehr konstruktive Hilfe... nur wüsste ich gerne, ob mein Bild so schlecht ist oder das Motiv nicht eurem Ästhetiksinn entspricht.
    Danke an die, die sich mit dem Bild auseinandergesetzt haben.
    Viele Grüße, Ute
  • JörgD. 1. August 2003, 23:50

    Dös versteh ich nun auch nicht....
    lg ded
  • Volker Munnes 1. August 2003, 23:08

    Scheis.....EEEEE; aber bestimmt kein Grund traurig zu sein !?
    Hoffe ich und fühle mit DIR !
    Dieses Bild wird bleiben ! IMMER ! ! !

    vlG-----------------------------------------------------------volker-
  • Gisa Ruf 1. August 2003, 23:03

    Pro !
    lg
    Gisa
  • Karl-Heinz Fleck 1. August 2003, 23:03

    Ein sehr schöness Makro gefällt mir.
    pro
    gruss karl-heinz
  • Mia F. 1. August 2003, 23:03

    pro für's Bild. Den ethischen Hintergrund kann man nicht einfach mit pro oder contra bewerten.
    lg
    mia
  • Peter Schmid 1. August 2003, 23:03

    voll pro!
  • A.W. Osnafotos 1. August 2003, 23:03

    @babara: bewertest du nun photos oder sind dir die begründungen wichtiger ? lg andré
  • Abstrakta Wahnsinn 1. August 2003, 23:03

    pro
  • Stephan Roscher 1. August 2003, 23:03

    PRO !!!
  • Tanja A. 1. August 2003, 23:03

    p
    r
    o
  • Herr Buchta 1. August 2003, 23:03

    Herrlich böse Natur.....

    Pro+

    Thomas
  • Syndia Hänel 1. August 2003, 23:03

    Pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz