Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kraus-martin


Pro Mitglied, adelsdorf

Der Stuhl

Bad Windsheim

Kommentare 13

  • Gerhard Körsgen 2. März 2014, 15:25

    mein Ding
    gefällt mir genau so
  • der jOe 9. November 2013, 15:33

    mag ich , weil zufällig wirkend und trotzdem konzeptionell durchdacht . Linienführung und SW sind klasse. Die "Gehbewegung" so einzufangen ist perfect und nicht selbstverständlich. Über die 2. "Überraschung" im Bild bin ich mir nicht ganz im klaren ob ich persönlich sie nicht beschnitten und somit aus dem Bild verbannt hätte. greets jOe
  • bänu 1. November 2013, 22:48

    sehr!!
  • Ernesto Ste Obscura 1. November 2013, 14:14

    Ich würde es auch als interessante Grafik bezeichnen!
    lg Ernst
  • Udo Ludo 31. Oktober 2013, 20:00

    Sehr gut.
  • Norbert Borowy 30. Oktober 2013, 21:10

    Komposition vom Feinsten
    (wie so oft)
  • Ralf SchmittR 30. Oktober 2013, 20:28

    Schöne minimalistische Aufnahme. Hätte vielleicht die Aufnahme noch ein wenig beschnitten und das Lochblech in der linken untere Ecke ausgespart.
    Ralf
  • M.Anderson 30. Oktober 2013, 19:49

    feinst
  • sophie-e 30. Oktober 2013, 15:18

    Yeh!!!!!! :-))
    lg murmel e.
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 30. Oktober 2013, 14:20

    und wie gut, dass da ne gestreifte tasche ins bild getragen wird! passt prima dazu!
  • Callas. 30. Oktober 2013, 12:48

    Sehr cool gemacht, und auch nicht zuuu minimal. Der Kick sind die Füße oben. gefällt :o)

    VG, Susanne
  • Harry Kramer 30. Oktober 2013, 12:37

    grafisch sehr reizvoll...!!!
  • Lilelu 30. Oktober 2013, 11:57

    ...und ganz viele Beine

    :)

Informationen

Sektion
Klicks 159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 40.0 mm
ISO 400