Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Boizo


World Mitglied, Backnang bei Stuttgart

der stuhl.

cagliari, sardinien.

Kommentare 7

  • BMariaS 21. Oktober 2013, 19:36

    exzellente Aufnahme !!!
    Grüße,B.
  • CleScho 14. Oktober 2013, 20:01

    Klasse Aufnahme
    LG Clemens
  • TeresaM 13. Oktober 2013, 22:20

    EXCELLENTE et belle présentation, Klaus !!
    Une mise en valeur qui me plait énormément.
    Amitiés,
  • digitovita 13. Oktober 2013, 19:26

    klasse sw. ausschnitt u. motiv. vg toni
  • Zerwonke 13. Oktober 2013, 12:58

    ganz genau. viele geführte blicke und im zentrum: der stuhl.

    sehr fein, herr klein (nur wegen des reimes)

    gr au b
  • Jean-Jos 13. Oktober 2013, 12:29

    Die Balkone, die Antennen und das Strohdach zeigen schon auf Süden. Der Stuhl vermag - wie Waldi schon bemerkte - auch bei den letzten Zweiflern das Südländische zu vermitteln.
    Gutes Bild Klaus, schon allein wegen der Linien, Gegenlinien, Diagonalen... das man als Fotograf erst mal so erkennen.
    LG, Jean-Paul
  • Waldi W. 13. Oktober 2013, 11:15

    sw ist hier genau richtig
    so ein Stuhl ist immer eine Zierde und vermittelt südländischen Flair

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner zw. wahn und sinn
Klicks 268
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 100