Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

christian ... art-n-visions


Pro Mitglied, der Naehe von Regensburg

der stuhl

location: dom lübeck

...ich weiss, ist irgendwie komisch... aber ich mag's :))

unterwegs mit meiner Süssen Nina Productions
~*~*~

...: im Lübecker Dom :...
...: im Lübecker Dom :...
Nina Productions

Lübecker Ansichten
Lübecker Ansichten
christian ... art-n-visions

Kommentare 7

  • Hannah Gr. 7. September 2007, 14:41

    wirkt bedrohlich. aberdennoch gelungen!
  • Abstrakta Wahnsinn 7. September 2007, 13:22

    erinnert an ein gefängnis, vermutlich durch den interessanten blickwinkel. ich finde es klasse so wie du es zeigst, man fühlt sich wie ein heimlicher beobachter :)
    lg kirsten
  • Stefan Negelmann 7. September 2007, 13:20

    @Christian:

    jap, wenn es geht, würde ich die knappe Schärfe auf dem Stuhl bevorzugen - aber ich bin ohnehin ein Freund der Offenblende...
  • christian ... art-n-visions 7. September 2007, 12:27

    Danke Euch :)
    @Stefan: meinst Du...? ich wollte an sich hier schon möglichst den gesamten hinteren Bereich scharf haben... oder meinst Du, ich hätte versuchen sollen, den stuhl quasi zu isolieren...?
  • Stefan Negelmann 7. September 2007, 12:03

    feiner Durchblick - die Blende hätte für meinen Geschmack aber noch weiter "aufgemacht" werden können...

    Viele Grüße
    Stefan
  • my Way 7. September 2007, 10:59

    interessanter Blickwinkel - schöne Tonwerte... es hat wirklich was !!!
    LG my Way
  • Juliane Meyer 7. September 2007, 10:44

    Hat was irgendwie :-) Aber weckt irgendwie eher ein das mag ich nicht was sich nicht aufs Bild bezieht :-)
    LG
    Juliane