Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
761 33

wundertüte


Basic Mitglied, Ludwigsfelde

Der Stubenhocker

Der Regen war schon eine Weile vorbei, da saß die Raubfliege ganz gelangweilt im Gras und nicht einmal mein Geknipse, konnte sie dazu bewegen, sich in die Lüfte zu erheben.

Kommentare 33

  • Christa Regina 8. Oktober 2009, 17:43

    Hammermässiges Makro. Wahrscheinlich war sie zu nass zum fliegen, oder ist eingeschlafen. Grins.
    Wunderschön geworden. Kompliment.
    LG Christa
  • elfenzauber 1. Oktober 2009, 20:32

    Die Farben und Schärfe sind der Hammer.
    Allerdings mit den Wassermassen auf dem Körper, würde ich mich auch nicht bewegen, :-)
    Lieben Gruß Leni
  • Max13 28. September 2009, 22:43

    Brilliantes Makro mit beeindruckender Schärfe LG max
  • Josef N 28. September 2009, 20:08

    Das ist ja eine super Aufnahme,
    toll auch die Schärfe.
    VG Josef
  • Georg Götz 26. September 2009, 20:04

    Und das war auch gut so, wie hätten wir denn sonst dies tolle Makro zu Gesicht bekommen.

    LG
    Georg
  • guvo4 25. September 2009, 15:32

    Deine Makros werden immer besser Anett, das hier ist unglaublich gut. FAV
    GLG Volker
  • Anni 58 24. September 2009, 20:06

    Bin begeistert, Dir ist hier wieder ein ganz tolles Makro gelungen, der freigestellte Hintergrund bringt hier noch Spannung ins Bild und der Schärfenverlauf ist für mich - Top. LG Anni
  • Markus Mehringer 24. September 2009, 20:03

    Die Schärfe ist absolut klasse, genau so wie der Bildaufbau !!
    LG, Markus
  • Martina Wrede 24. September 2009, 19:36

    Faszinierend, wie die dicken Wassertropfen auf der Fliege sitzen und sie es nicht einmal als störend empfindet. Sie scheint das Bad zu genießen. Die Schärfe ist wieder mal sehr beeindruckend Anett. Jedes Härchen ist zu erkennen. Kompliment!
    LG Martina
  • markus.m 24. September 2009, 10:41

    sehr brilliant!! lg.markus
  • Gisela Schwede 24. September 2009, 10:20

    hervorragend!
    LG Gisela
  • Sebastian Dickenherr 24. September 2009, 9:59

    Klasse gemacht, da gibts garnix. Ein wenig irritiert hier das Blatt links unten. Aber das ist das einzigste was mich am Aufbau hier stört.
    LG
    Sebastian
  • Jojo. 24. September 2009, 9:12

    EXCELLENT!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bisous!!!
    Jojo
  • JeannyL 24. September 2009, 8:23

    ein klasse Macro SUPER
    LG Jeanny
  • Heinz Janovsky 24. September 2009, 7:25

    Ausgezeichnetes Makro.
    Gruß Heinz