Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mww schmidt


World Mitglied, Norderstedt

Kommentare 10

  • Reiner Fischer Bilder 23. März 2013, 21:07

    Mir gefällts, spitzenklasse.
    lg
    reiner
  • Martin - Hammer 23. März 2013, 20:04

    der Blick wird gut zu dem Turm gelenkt, ist eine schöne Bildaufteilung, gefällt mir gut
    LG martin
  • Klaus-Peter Beck 23. März 2013, 17:43

    Super, diese Aufnahme.
    Könnte nicht besser sein.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Photo-Obi 23. März 2013, 14:51

    Genauso wie du hier das Bild präsentierst, finde ich es Top.

    Lg Claudia
  • Jenno W. 23. März 2013, 14:27

    Sprachlos!!!!
    +++++
    LG Jens
  • Werner Sperl 23. März 2013, 14:07

    Großes Elb-Kino!
  • Jürgen Schmidt 23. März 2013, 11:19

    Auch für mich sind gerade die Objekte im Vordergrund die Elemente, die das Bild ausmachen. In meinen Augen dein bisher bestes Panorama, gerade wegen des Vordergrundes! Der Blick wird ins Bild gezogen. Bin echt begeistert!!!
    LG
    Jürgen
  • Goessi 23. März 2013, 10:39

    hier kann ich die Meinung von Andreas nicht ganz teilen, die Pfeiler machen das Bild erst Interessant, wenn die fehlen würden hätten wir in dem Bild erst Wasser bis zum eigentlichen Motiv, denke dann wäre das Bild unspäktakurär geworden.
    Ich findes gelungen.
    VG Wolfgang
  • Gerd Ka. 23. März 2013, 10:36

    Sehr stark! Standest Du an der Spitze unterm Dockland-Gebäude?
    Viele Grüße,
    Gerd
  • KLX-650 23. März 2013, 10:21

    Technisch gut umgesetzt. Vom Motiv stören mich etwas die Pfeiler und Bojen vom Leitdamm, sodass ich diesen Blick für ein Panorama nicht ganz so interessant finde, aber das ist wie immer Geschmackssache.

    Andreas