Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Kriener


Free Mitglied, Bochum

Der Strom ist bunt auf Paros

Naoussa auf Paros im Oktober 1999
diese Zähler finden sich an jedem Haus, häufig in sehr interessantem Zustand, ich habe viel zu wenige davon aufgenommen
fotografiert mit Nikon Coolpix 950, ausgeschnitten, bearbeitet und zusammengesetzt mit Photoshop LE

Kommentare 6

  • Markus A. Bissig 10. Januar 2002, 18:00

    Hallo Norbert
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung bei meinem Bild
    Die doppelte Einstellung hat folgenden Grund: Wollte das Bild im Kanal Fotografie und auch im Kanal Reisen präsentieren.

    Habe mir soeben Deine Bilder angeschaut, viele gute Arbeiten darunter. Besonders die Bildideen finde ich gut.

    Dein Bild< Der Strom ist bunt auf Paros> erinnert mich an Griechenland. Verbringe in diesem Land einen ansehnlichen Teil meines Lebens.

    Lieben Gruss aus den Schweizerbergen:
    Markus A. Bissig
  • Wolff H. 1. Dezember 2001, 11:12

    Deine Symmetrie und Auswahl der perfekt positionierten Einzelbilder lässt auf eine Sorgfalt bei der Arbeit schließen, die in der FC selten ist.
    Dieses Bild ist perfekt, ein Highlight für mich und meine Buddyliste.
    Gruß Wolff
  • Birgit Guderian 17. November 2001, 13:41

    ...fast ne reise wert :-)
    gefällt mir sehr!
    gruß, die birgit
  • Roland K. Mettel 12. November 2001, 9:03

    Originelle Umsetzung und sehr gelungen.
    Ein Hingucker.

    Beste Grüße von Roland
  • Manfred Geisler 11. November 2001, 15:59

    Hallo Norbert,

    ist wirklich ein Bild zum hinsehen. Tolle Zusammenstellung.
    Einfach nur gut.

    Gruß Manfred
  • peoplephoto 11. November 2001, 13:18

    diese bunten bilder hast du gekonnt zusammengefügt. das bild ist ein hingucker!
    gruss laura

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz