Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Strokkur kurz vor dem Ausbruch

Der Strokkur kurz vor dem Ausbruch

409 6

Uwe Ka.


Free Mitglied, Laatzen

Kommentare 6

  • JensBachmann 4. Oktober 2012, 21:35

    Wie lange hast du dort gewartet? Soweit ich weiß ist Blesi noch nie ausgebrochen ;)
    Gruß
    Jens
  • Reinhard L. 4. Oktober 2012, 11:10

    Ein kleiner Blick in die geochemische Werkstatt unseres Planeten. Das bläulich-türkis schimmernde ,, Eis´´ ist vermutlich kristallisiertes Salz . Ich könnte mir vorstellen, das der Geruch nicht gerade einladend ist.

    LG Reinhard
  • Elske Strecker 3. Oktober 2012, 19:00

    schaut sehr interessant aus,
    lieben Gruß, Elske
  • Sibille L. 3. Oktober 2012, 16:19

    Sieht aus, als wäre alles mit Salz verkrustet, aber das kann ja nicht sein oder ?
    Eine gute Aufnahme, die mir gefällt.
    LG Sibille
  • diesunddas 3. Oktober 2012, 16:12

    da wartet man ja richtig mit - gruß Vilja
  • Hanne L. 3. Oktober 2012, 13:31

    Das blubbert und zischt ... und riecht wahrscheinlich auch :-))
    Sehr schön hast du diese Aktivität festgehalten!!
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag, Hanne

Informationen

Sektion
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 26.0 mm
ISO 250