Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hans-Wolfgang Hawerkamp


Pro Mitglied, Düsseldorf

Der Stress macht mich noch fertig...

fotografiert mit Canon EOS 300D und Canon EF 55-200mm; 1/800sek, Blende 11, ISO 400, Brennweite 135mm. Hatte das Bild schon einmal eingestellt, jetzt aber noch mal neu überarbeitet

Kommentare 170

  • Hendrik Gerrits 15. Januar 2005, 20:36

    Hallo Hans-Wolfgang,
    Denn ganzen stress hat sich gelohnt für ein Sternchen.
    klasse Aufnahme.

    LG Hendrik
  • zwitscherelfe 15. Januar 2005, 13:23

    gratuliere dir auch ganz herzlich!
    lg mo
  • Peter Kuntner 15. Januar 2005, 1:27

    Wie konntest du den nur so erwischen.
    Das ist es was ich an der Tierfotografie liebe den richtigen Moment abzuwarten, oder schnell genug zu sein.
    Ein sehr gelungenes Bild.

    Das ist meine Variante

    LG Pepe


  • Britta Lamberty 14. Januar 2005, 13:07

    Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Galerie!!!!!!!!!
    LG Britta
  • R W. 14. Januar 2005, 12:27

    gefällt mir. lustig irgendwie. pro
    :-)
  • Susanne Cermak-Kurka 14. Januar 2005, 8:18

    Herzlichsten Glückwunsch, selten so eine gelungene Tieraufnahme gesehen. Gruß Susanne
  • Luca Und Irmi Meo 13. Januar 2005, 21:54

    Herzlichen Glueckwunsch zum Sternderl!!!
    lg irmi
  • David Hirschfeld 13. Januar 2005, 21:27

    Herzlichen Glückwunsch,die witzige Situation hast du gekonnt festgehalten!
    lg.David
  • Priska Zehentner 13. Januar 2005, 18:19

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Habe leider übersehn zu voten, hat aber ja nichts ausgemacht.
    Liebe Grüße
    Priska
  • Jakob Kelmer 13. Januar 2005, 17:44

    Glückwunsch! Ein ganz hervoragendes Bild!
  • B. Edmund 13. Januar 2005, 15:16

    Als ich das Bild gesehen habe, habe ich spontan an unseren Bundestag gedacht ! Aber dieselbe Assoziation (Pleitegeier) hatte vor mir auch schon Annette Esser in Ihrer Anmerkung geschrieben wie ich gerade sehe.
    Meinen Glückwunsch zum Sternchen
    Gruß
    Edi
  • Abstrakte Welt 13. Januar 2005, 10:03

    :-))) GLÜCKWUNSCH :-)))
  • EL FI. 13. Januar 2005, 9:09

    Glückwunsch zum *-chen
    LG, Elfi
  • HaJo Berg 13. Januar 2005, 7:34

    Glückwunsch, da hat sich der Stress ja gelohnt ;-)

    Gruß HaJo
  • Christian Fürst 13. Januar 2005, 1:59

    gut!
  • Manuela R. 12. Januar 2005, 23:32

    Freut mich. Glückwunsch zum Sternchen.
    Gruß Manuela
  • Hildegard S. 12. Januar 2005, 22:49

    Glückwunsch :-)
  • Michael Gillich 12. Januar 2005, 22:19

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Marita K. 12. Januar 2005, 21:25

    :-)) meinen herzlichsten Glückwunsch!!

    LG Marita
  • Traude B. 12. Januar 2005, 21:00

    na wenn ned der, wer dann? dein 'pleitegeier' gehört einfach in die galerie! herzlichen glückwunsch, den stern habt ihr euch beide wirklich verdient ;-)

    liegrü
    julu
  • Ulrich L. 12. Januar 2005, 20:58

    herzlichen glückwunsch zum verdienten * chen !!!
    vg, ulrich
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 12. Januar 2005, 20:33

    bin platt!! bedanke mich bei allen die sich im Voting mit diesem Bild beschäftigt haben und natürlich auch bei Ulrich L. der das Bild vorgeschlagen hat. Das Bild hatte ich schon einmal vor knapp einem Jahr hochgeladen, erstaunlicherweise hat es da kaum Resonanz gegeben. Das Ergebnis heute führe ich auf die Erfahrungen hinsichtlich der Präsentation und Bildoptimierung zurück, die ich mir in den 11 Monaten meiner fc-Zugehörigkeit aneignen konnte. Da habt Ihr alle mit beigetragen und dafür danke ich euch!
    Gruss Wolfgang
  • Klaus Erdi 12. Januar 2005, 20:32

    Super! Glückwunsch!
  • Rainer Switala 12. Januar 2005, 20:30

    herzlichen glückwunsch
    wirtzig und gut
    gruß rainer
  • Conny Müller 12. Januar 2005, 20:29

    Hallo,
    mein Gott, ist der pleite!!! Das ist ein wirklich tolles Bild. Glückwunsch...... bin ein wenig neidisch.
    Das würde ich dem Herrn Minister Eichel anbieten.
    LG Conny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Galerie
Klicks 10.075
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 12. Januar 2005
195 Pro / 144 Contra

Öffentliche Favoriten 1