Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manu Schmeling


Free Mitglied, Büsum

Kommentare 30

  • Hans-Peter Möller 11. Mai 2005, 18:56

    Ein Sonnenuntergangsfoto vom Feinsten.
    Wie ich sehe, haben hier leider nicht die richtigen fc´ler gevotet. Hab´s leider verpaßt.
    LG aus Berlin
  • Kai W. 15. April 2005, 21:18

    Die gute alte Heimat!! Sehr schön!!

    LG Kai
  • Madame X 21. Februar 2005, 8:15

    fuer mich sieht das nich aus wie streit! :-)
    sieht ganz nach dem gegenteil aus.
    schoenes foto, gut eingefangen die situation.
    hat wa romantisches, aber auch etwas dunkles.
    lg bea
  • KLEMENS H. 14. Oktober 2004, 16:39

    CONTRA DEM CONTRA!
    (Ich habe allerdings kein Wahlrecht.)
    Meiner Meinung nach ist der Bildschnitt "gold-" richtig, da der Schwerpunkt der Bildaussage eben NICHT auf dem Sonnenuntergang liegt, sondern auf der "actionscene" im Vordergrund und der "location".
    Der Sonnenuntergang ist "nur" die Honigsoße über alles gegossen...
    Eine einzige kleine Einschränkung des Lobes hätte ich nur bezüglich des fernen Paars rechts im Hintergrund (hat´s jeder gesehen?) gemacht: es geht zu sehr im Dunkel unter und müßte etwas heraus gearbeitet werden - aber ansonsten:
    Einzigartig gut.
    Gruß Klemens
  • Daniel Montanus 14. Oktober 2004, 11:45

    contra, auch gerne mit begründung:
    der bildschnitt sagt mir nicht zu - es wirkt auf mich im oberen teil viel zu gedrängt.
  • Jürgen Broscheit 14. Oktober 2004, 11:45

    pro
  • Mari. Anne. 14. Oktober 2004, 11:44

    PRO
  • Mario Gerken 14. Oktober 2004, 11:44

    @Edward: Für mich siehst Du das viel zu verbissen ! Aber ich denke es ist schon was besonderes so eine Situation einzufangen mit den Vögeln.
    Gruß
    Der Mario
  • Andrea R. H. 14. Oktober 2004, 11:44

    Contra

    Mir ist der Mittelteil insgesamt viel zu dunkel, aber das ist reine Geschmackssache
  • V. Munnes 14. Oktober 2004, 11:44

    PRO
  • Sven II 14. Oktober 2004, 11:44

    +++
  • Yvonne Kirsch 14. Oktober 2004, 11:44

    pro
  • Günther Weber 14. Oktober 2004, 11:44

    pro
  • F HO 14. Oktober 2004, 11:44

    Schöne Stimmung, aber reicht nicht für die Galerie. Sorry, wirkt eher wie ein Schnappschuss. Ausserdem wird das Voting und die Galerie von Sonnenuntergangs-Fotos geradezu geflutet. Und viele sind eben "besser", was wiederum reine Geschmacksache eines jeden ist. Contra.
  • Angelika Und Thomas Raaf 14. Oktober 2004, 11:44

    skip

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.126
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten