Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
238 12

Nikonus


Pro Mitglied, Pohlheim Watzenborn-Steinberg

Der Streik

Als ich es Freitagabend auf der Suche nach einen Motiv für den schönen Abendhimmel mal wieder eilig hatte, wurde ich zu meinem Ärger von diese Schranke gestoppt.Ausgerechnet wo ich bin da streiken sie nicht war mein Gedanke,dann kam mir die Erleuchtung,ich sprang so schnell wie es altersbedingt möglich war aus dem Auto und hoffte,dass der Streikbrecher aus der mir genehmen Richtung kommt.Und er kam!
Ende gut alles gut.
Wünsche allen gestressten und nicht gestressten Fotografen einen schönen Sonntag und eine gute Fahrt in eine streikfreie Woche.

Kommentare 12

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 32.0 mm
ISO 800