Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Streichholzgarten

Der Streichholzgarten

579 24

Manfred Fiedler


Complete Mitglied, Laufen an der Salzach

Der Streichholzgarten

;-)
Wie geht's euch? Ich hoffe es ist alles im grünen Bereich ...

Kommentare 24

  • sumsum5 7. Mai 2012, 22:31

    Eine starke Aufnahme .Der Titel ist ja super gewählt ...sehr treffend .Die Farben sind der Hammer .
    LG Sumsum5
  • Birgit69 11. Februar 2012, 12:35

    Starke Detailaufnahme.. sieht wirklich aus wie angebrannte Streichhölzer. Klasse !!!
    LG Birgit
  • Renate Oppermann 21. Januar 2012, 19:29

    Hallo Manni, bei diesen vielen Anmerkungen weiß man kaum noch, was man schreiben soll. Wie schon gesagt, jetzt sind wir alle wach! Tolle Idee, schöne Farben, gefällt mir sehr gut! Schönes weekend, LG R.
  • Lady Durchblick 20. Januar 2012, 19:44

    feines Makro....
    vg Ingrid
  • Gisèle W. 19. Januar 2012, 13:40

    Eine makroaufnahme vom feinsten. Starke Farben und super Details. Sehr sehr schön präsentiert.
    LG, Gisèle
  • g-lücks-momente 18. Januar 2012, 8:35

    danke gut :o))) hoffe bei dir auch! streichholzgarten ist ja klasse......genau so sieht es aus!
    lg
    andrea
  • Sigrun Fischer 17. Januar 2012, 15:01

    Ja danke, uns gehts super!! :)
    Und bei Deinem farbenprächtigen Bild fühl ich mich gleich noch besser. ;)
    Herrlich!

    LG Sigi
  • Streidl Rudi 15. Januar 2012, 23:36

    Sehr gut, wenn man mit solchen Bildern verwöhnt wird.
    VG Rudi
  • Bea '67 15. Januar 2012, 22:25

    Ein tolles Makro mit schönem Schärfeverlauf und satten Farben.
    LG Bea
  • Fri Lo 15. Januar 2012, 21:41

    Wunderbare Blütenaufnahme!
    VLG
    Fritz
  • Petra I. Henning 15. Januar 2012, 21:19

    Herrliches Makro !!!
    Und eine regelrechte Farbenexplosion im Vergleich zum ewigen Einheitsgrau dieser Tage ;-))
    Sehr schön !!!
    LG Petra
  • Harald Lenzeder 15. Januar 2012, 20:02

    Dann würde ich die Hölzer mal anzünden - dann ist die Blüte erst richtig feurig. Detailreichtum und Schärfe sind ganz exzellent.
    vg
    Harald
  • Huetteberg 15. Januar 2012, 19:25

    eine sehr feines Makro mit tollen Schärfeverlauf und wunderbaren Farben
    LG Bernd
  • Matthias Endriß 15. Januar 2012, 19:17

    Faszinierendes Detail... Ich nähere mich langsam wieder dem grünen Bereich... *grins*
    LG Matthias
  • Eva-Maria Nehring 15. Januar 2012, 18:52

    Danke,
    alles im grünen Bereich.

    Toller Titel zu dieser Detailaufnahme.
    LG und einen schönen restlichen Sonntag
    Eva