Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pit Lange


Free Mitglied, Straubing

der Straubinger Stadtplatz

dieses Bild ist meine DRI-Premiere. entstanden aus 4 Aufnamen.bitte um Anregung und Kritik.
Canon300D, Kit, BW18mm, ISO100, F8, Belichtungszeit 1,3-2,5-5,0 und 10sek.

Kommentare 8

  • n o r B Ä R t 27. August 2005, 20:00

    Belichtung ist optimal bei diesem reizvollen Motiv !
    Leider kippt es, entzerrt könnte es auch noch werden :o)
    Norbert
  • Thomas Schöfer 26. Juli 2005, 8:54

    Gefällt mir sehr gut. Wollte ich auch schon mal machen, habe aber bis jetzt noch keine Zeit dazu gehabt.
    Gruß, Thomas
  • Christian Scherl 26. Juli 2005, 0:15

    für das erste DRI ist es recht gut geworden! eigentlich ist´s gar ned so schwierig :o) - übung macht den meister :o))
    grüße chris
  • Hotpixel 25. Juli 2005, 20:35

    fürs erste DRI ist es doch gut gelungen. Wie Thomas Rieger schon geschrieben hat - etwas nachschärfen wäre noch gut gewesen.

    Gruß Stefan
  • Thomas Heilmeier 25. Juli 2005, 17:02

    Mit einer helleren Ebene wären vielleicht die Dächer (v.a. links) noch besser zu sehen. Ansonsten eine rundum saubere Sache!
    Gruß
    Thomas
  • Stefan Roith 25. Juli 2005, 16:28

    Für's erste DRI eine super Aufnahme! Die leichen Schatten im Turm stören mich ehrlich gesagt gar nicht so. Wirkt etwas natürlicher, und nicht so künstlich!

    Gruß
    Stefan
  • G. Körner 25. Juli 2005, 15:34

    Straubing, ein schönes Städtchen mit dieser wundervollen großzügigen Fußgängerzone. Der Turm ist klasse beleuchtet. Muß Thomas recht geben, kippt leicht nach rechts.

    Gruß Günther
  • Thomas Rieger. 25. Juli 2005, 15:29

    Echt nicht schlecht, kippt leicht nach rechts, du könntest auch noch etwas nachschärfen, und im Turm sind noch ein paar Schatten, musste noch etwas mit der Weichen Auswahlkannte rumtüfftlen !
    Aber sonst echt gut, fürs erste !!



    Grüße Tom