Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus H. Fries


Free Mitglied, Dreikirchen

Der Strandspaziergang

Ziemlich scheu sind diese witzigen Kerlchen,ich musste sehr lange warten,bis ich dieses Bild machen konnte.Bei der kleinsten Bewegung flüchten sie wieder zurück ins Meer.

Kommentare 5

  • Markus H. Fries 27. Juli 2008, 19:52

    Danke für euren Zuspruch.
    Frank,ich konnte mich nicht so recht entscheiden,einerseits gefiel mir der tiefe Vordergrund um die Einsamkeit hervorzuheben,andererseits erscheint es mir des Guten zuviel.Naja,kann man ja noch ändern :)
    LG,Markus
  • Berthold Treisbach 27. Juli 2008, 1:32

    Schau mir in die Augen Kleines :-)))
    Das sind auf jedenfall hervorstechende Merkmale von den kleinen Kerlen!! Und sicherlich auch ein eher seltener Anblick!! Wie Dominik schon sagt, das Warten hat sich gelohnt!!!

    LG Berthold
  • Papa Frank Kunze 26. Juli 2008, 23:43

    Das ist ja echt gut.
    Allerdings hätte ich dabei unten noch geschnitten (?)

    vG Frank
  • PeterSchwarz 26. Juli 2008, 23:31

    Gut gemacht!

    Lg, Peter
  • D O M I N I K B. 26. Juli 2008, 23:00

    Das warten hat sich aber gelohnt.
    Schön gesehen.
    gruß dominik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz