Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Strand von Vai

Der Strand von Vai

435 6

Robert P.


Basic Mitglied, Erkelenz

Kommentare 6

  • Robert P. 8. August 2006, 15:25

    Danke für Eure Anmerkungen

    hier hab ich vielleicht zu früh eine Auswahl getroffen
    Der Strand ist Klasse, da giebt es nichts dran zu rütteln

    mal sehen was noch kommt...

    Robert
  • Manfred B. 5. August 2006, 20:49

    Also Maik, das ist doch nun wirklich Geschmacksache, oder ?
    Deswegen ist das Bild nicht zu zerreissen. Wenn dies Dein einziger Kritikpunkt ist, okay. Aber das Bild hat doch seinen Reiz, wie ich finde.
    Manfred
  • uMWeltphoto | streetphotofish 23. Juli 2006, 12:29

    zerreißen wir mal das bild!

    den aufnahmepunkt hätte ich etwas höher gewählt, so dass in der mitte des bildes der felsen nicht den strand "berührt".

    hoffe du hattest ne ruhige schicht!

    lg Maik
  • Macky 23. Juli 2006, 10:13

    Klasse, weckt Erinnerungen.
    Gruss, Peter
  • Mario´s PhotoWorld 23. Juli 2006, 2:41

    Joa, Vai ist schon schön, nicht umsonst wurde sogar hier mal ne Bounty-Reklame gedreht.
    Ich bin und bleibe Kreta-Fan, denn die Insel ist einfach traumhaft.
    LG, Mario.
  • Manfred B. 22. Juli 2006, 19:07

    Klasse Strand, Robert. Muss mal wieder nach Kreta. Schöne Panoramaaufnahme.
    LG Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz