Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Vopel


Free Mitglied, Remscheid

Kommentare 26

  • Aurora G. 13. Juni 2005, 8:42

    Die Qualität Deiner Fotos erkennt man sofort... Gefällt mir wieder sehr gut. L.Grüßen., Aurora
  • Trautel R. 13. Juni 2005, 7:48

    perfekte bildgestaltung und die beiden spaziergänger am strand beleben dein motiv.
    lg trautel
  • Regina D-Tiedemann 12. Juni 2005, 16:54

    Schönes Strandfoto von SPO!! LG Regina
  • Dietmar Kock 12. Juni 2005, 16:39

    sehr schöne wolkenbildung
    absolut klasse gelungen:-))
    lg dietmar
  • ROSEmarie M. 12. Juni 2005, 7:39

    Die Wattewölkchen sind phantastisch, herrliche Weite, schöne Bildgestaltung!
    Liebe Grüße Rosemarie
  • Thomas Li. 11. Juni 2005, 12:21

    Die Weite kommt gut rüber, die rote Jacke wirkt als Farbtupfer - gefällt mir gut!
    Gruß, Thomas
  • Gerhard Wanzenböck 11. Juni 2005, 10:16

    tolle Stimmung - die zwei Personen am Strand bringens, v.a. die eine mit der leuchtend-roten Jacke.
    LG Gerhard
  • Chr. Müller 11. Juni 2005, 1:48

    Da hin möchte man gerne entfliehen und einfach nur die Seele baumeln lassen.
    Sehr schön der rote Tupfer!
    lieben gruß
    chris
  • Doris Thiemann 10. Juni 2005, 22:40

    Endlose Weite ... und eine wunderbarer Himmel.
    Da würde ich jetzt gerne entlang laufen.
    Sorry, aber was heißt SPO, Susanne?
    LG Doris
  • Helle MH 10. Juni 2005, 15:51

    Ich glaube, da ist alles schon gesagt worden, fällt mir nichts besseres ein.Immer eine augenweide diese strandbilder.

    lg Helle
  • Kerstin G 10. Juni 2005, 15:18

    Sehr schöner Wolkenhimmel mit tollen Farben! Sieht aber irgendwie kalt aus... Brrrrr!
    LG
    Kerstin
  • Rainer Switala 10. Juni 2005, 13:51

    ruhe und einsamkeit das strahlt das bild aus
    guter aufbau - herrliche farben
    das spiel der wolken belebt es
    gruß rainer
  • Thomas Schulz 10. Juni 2005, 12:29

    Hallo Susanne,
    die Bildgestaltung ist mal wieder ausgezeichnet.Hier gibt es nichts auszusetzen.Echt toll.

    Gruß und ein schönes Wochenende
    Thom@s.
  • Sandra Mumprecht 10. Juni 2005, 11:51

    Die Wolken sind klasse..
    Dein Bild verleiht unheimlich weite, schön auch mit den Spaziergänger im Bild. Gefällt mir sehr gut!
    Lg Sandra
  • Horst-W. 10. Juni 2005, 10:57

    Ein herrliches Bild wieder! Wo bekommst du nur immer die schönen Wolken her... wir waren kürzlich 3 Wochen auf Borkum und nur an 2 oder 3 Tagen gab es interessante Wolken... und dann meist ohne blauen Himmel...
    LG Horst