Zurück zur Liste
Der Strand von Playa del Ingles.

Der Strand von Playa del Ingles.

3.220 5

Gunter Peter


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld

Kommentare 5

  • Trautel R. 11. September 2013, 16:36

    es war schon vor jahren so übverlaufen dort und an den heißen sand kann ich mich auch noch gut erinnern.
    lg trautel
  • Gunter Peter 9. September 2013, 15:58

    Wir waren in dem 14 Tage nur zweimal im Wasser, der Sand war so heiß das man ohne
    Badelatschen sich die Füße verbrennt.
  • Sylvia Schulz 8. September 2013, 12:37

    ganz schön überlaufen würde ich meinen, ein interessanter Blick, aber solche Strände sind nichts für mich
    LG Sylvia
  • Max Wecke 8. September 2013, 11:26

    Tolles Foto! Gibt die Athmosphäre des Ortes gut wieder! Nach langer Abwesenheit in der FC grüßt Max!
  • ePICS 8. September 2013, 10:57

    Ui, da war aber recht viel los ! Wir sind ja immer Anfang Juli dort, da ist es noch nicht ganz so heiß und am Strand ist auch noch jede Menge Platz. Mitte August waren wir mal vor langer Zeit, da war es schon extrem heiß. Ich hoffe nur, die Leute die da unten stehen haben auch mal was gekauft. Die Läden werden ja immer weniger dort unten. Liegt aber auch an der Restauration mancher Geschäfte. Viel Mühe geben sich diese Händler dort nicht unbedingt und auch die Restaurants lassen mit der Optik von Jahr zu Jahr nach.

Informationen

Sektion
Views 3.220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 26.0 mm
ISO 200