Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
547 12

Katja Wachtel .


Free Mitglied, Ebersbach

Kommentare 12

  • Katja Wachtel . 26. Januar 2013, 17:24

    vielen dank :)
  • SINA 26. Januar 2013, 8:08

    PRÄCHTIG UND SCHÖN KATJA!!!!!!
  • Katja Wachtel . 11. Oktober 2008, 6:29

    Vielen Dank!

    in kalifornien - 2005

    lg katja
  • Lodur 10. Oktober 2008, 1:45

    Sehr schönes Bild, die Wellen sind fantastisch.
    Wo war das denn? ;-)
    Gruß Patrick
  • Katja Wachtel . 12. Dezember 2005, 23:49

    oh ja das wars auch - war im urlaub - war halt nur schade das man immer so wenig zeit zum fotografieren hatte - da der bus dann immer gleich weiter gefahren ist - man konnte das leider nich so richtig geniessen - ich hole das halt jetzt nach - in dem ich mich so nach und nach an die bilder ran mache !!!
    lg katja :)
  • Tanya R. O. 12. Dezember 2005, 13:23

    Wow... sehr beeindruckend!!! Das muss in Natura herrlich gewesen sein! Gratuliere sehr schön eingefangen!
  • Katja Wachtel . 11. Dezember 2005, 15:27

    vielen lieben dank
    *rotwerd*
    ja wir hatten glück mit dem wetter! und es war wunderschön!!!!
    lg katja :)
  • Peter Bullinger 11. Dezember 2005, 1:13

    Hey,Katja,
    das gefällt mir sehr gut mit dem leichten Nebel im Hintergrund.Der Nebel ist die Klimaanlage von San Francisco.Das hab ich noch in Erinnerung.
    Gruß,Peter.
  • Katja Wachtel . 10. Dezember 2005, 23:16

    oh viellllennn dank @ all!!!!!
    das hab ich in san fransico fotografiert - vormittags!!!

    m graetz - was könnte ich denn anders machen - mit den farben???

    lg katja :)
  • Martin C. Graetz 10. Dezember 2005, 22:42

    ja, wo das entstanden ist, frag ich mich auch
    Wellen sind gut getroffen..
    Die Farben find ich nicht so 100%ig..
    Zu welcehr Tageszeit emntstand das Bild denn??

    LG
    MG
  • Richard Zahn 10. Dezember 2005, 22:39

    Ein sehr schönes Bild!
    Tolle Kontraste!
    LG; Richi
  • Mademoiselle Papillon 10. Dezember 2005, 22:36

    ui hübsch...
    schön wie das wasser so ankommt und der schaum zu sehn ist...
    die farben find ich auch toll ...

    wo hast du das denn aufgenommen?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten