Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...Der Strand ist auf einer Insel...

...Der Strand ist auf einer Insel...

12.505 5

Cédric Pischel


Free Mitglied, Birsfelden

...Der Strand ist auf einer Insel...

"Der Strand ist auf einer Insel. Und diese Insel ist... sie ist... vollkommen, ich meine sie ist... ich meine wahre Vollkommenheit, verstehst du? Ich spreche nicht nur von "oh ist das schööön. Es ist verdammt nochmal das einzig wahre, okay? Vollkommen. es ist wie eine, wie eine Lagune, verstehst du? Mit Gezeiten. Eine Lagune, die von Klippen umschlossen ist. Es ist toal, total geheim und absolut... verboten. Und niemand kann jemals... jemals jemals jemals dort hingehn! Jemals! Aber n paar Leute habens getan. Irgendwann mal. Männer und Frauen mit Idealen. Verstehst du? ich sprech nicht von den üblichen umherreisenden beschissenen Wichsern. Glaubst du es gibt diesen Strand?" - "Nein. Aber du wirst mir bestimt gleich erzählen, dass ich es glauben sollte." - "Es kommt garnicht mehr darauf an was ich denke, Alter. Es liegt bei dir."



'Und ich? Ich glaube immer noch an das Paradies, doch es ist kein Ort, nach dem man suchen kann. Es geht nicht darum, wo man hingeht, es geht um das Gefühl, das man hat, wenn man tatsächlich ein Teil von etwas Besonderem geworden ist. Und wenn man diesen Augenblick erlebt hat, dann bleibt er unvergesslich!'
(Leonardo Di Caprio from the Beach)

Kommentare 5

  • Pintus Luca 3. Dezember 2011, 1:11

    magic photo, regards
  • ePICS 25. November 2011, 6:25

    Auf Seite 15 unter Reise angekommen - enlich mal ein GUTES BILD ! :)
    Danke dafür.
  • SLAPSTIK 24. November 2011, 23:02

    Ernniert mich irgendwie an Koh Phie Phie
    war mal ein Insider heute leider eine Hotel buchte.
    Lg
    Slapstik
  • Fotos by Chris Bauer 24. November 2011, 22:54

    wow grandios!
    besser gehts kaum!

    Liebste Grüße
    Chris
  • Thomas Brüning 24. November 2011, 22:30

    Mal abgesehen davon, wie voll er jetzt häufig ist, bitte jetzt mal nicht daran denken, wie viele "umherreisende beschissene Wichser" jetzt täglich dort sind, aber, aber er hat recht, er hat verdammt noch mal recht:
    Sie gehört wirklich zu den vollkommensten, unwirklich schönsten Buchten der Welt. Kein Wenn und kein Aber!!

    LG Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 12.505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.0 mm
ISO 100