Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Der Strand gehört ihnen...

...den Schwarzmantel Scherenschnäbeln, Königseeschwalben, Brandseeschwalben und Aztekenmöwen,
doch sie tollerieren die Menschen, die hier auf ihre Weise Erholung suchen. ;-)
Kinder rennen ja leider gern dazwischen, weil sie ihre Freude daran haben, sie aufzuscheuchen.
Doch oft kann ich dabei sogar beobachten, dass die Vögel dann nur eine Schneise frei machen.
Longboat Key, Sarasota, Florida
20. April 2008/16:49, Nikon D 50/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, freihand, 98mm, F/6,3, 1/1600, ISO 200

Kommentare 6

  • Jens Linke 24. April 2008, 21:47

    Wir unterscheiden uns von den Tieren durch unsere Intelligenz- oder manchmal umgekehrt????
    Auf jeden Fall würde ich hier liebend gern auf der Kameralauer liegen.
    Übrigens kam der Frühling heute nach Berlin, ich war gleich mit Rad und Kamera unterwegs. Deine hier gezeigte "Vogeldichte" war leider nirgends zu finden.
    Viele Grüße
    Jens
  • Fabienne Muriset 22. April 2008, 22:35

    Ich mag es ja überhaupt nicht, faul am Strand rumzuliegen. Aber hier wäre wohl auch ich bestens unterhalten ;-)

    Grüsslis
    Fabienne
  • DoroS 22. April 2008, 22:33

    Sehr gute Bildgestaltung, das Bild zeigt drei Ebenen und bringt Spannung ins Geschehen. Ich kann mich gut an die über den Sand eilenden quirligen Gesellen erinnern, die sind nicht leicht zu fotografieren.
    LG Doro
  • Annette Ralla 22. April 2008, 19:57

    Paradiesische Zustände sind das für die Vögel und mittendrin die Urlauber, was die Vögel nicht zu stören scheint.
    LG Annette
  • Hans Pondorfer 22. April 2008, 8:06

    Vor ein paar Wchen waren wir noch an den Traumstränden und jetzt schau ich aus dem Fenster und sehe Regen, Regen und nochmal Regen......
    Da wären mir die Schwarzfräcke und Schnäbler doch viel lieber.
    Schnell mal einen kleinen Seufzer zu Dir rüber geschickt
    Herwiga
  • Jo Kurz 22. April 2008, 7:57

    einfach überwältigend, dieser anblick!
    diesen strand erkläre ich ab sofort zu meinem traumurlaubsziel. akzeptieren die zahlreichen eigentümer hoffentlich auch hunde oder muss luca zuhause bleiben? *g*
    gruss jo