Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... der Strand des Lebens ....

... der Strand des Lebens ....

486 4

Frank T


Free Mitglied, München & Ingolstadt

... der Strand des Lebens ....

... ich bau die Träume auf den Sand ...

...vor ein paar Jahren mit einer Horizon 202 Panoramakamera auf Velvia aus der Hand geschossen. Belichtung geschätzt. Beli lag im Hotel... Hat gepasst ;) Gerade mal eben in den Scanner geschmissen.
- RFC -

Anmerkungen:

Tatjana S., gestern um 22:25 Uhr
Hallo Frank!

Wow was für ein Himmel! Beim Beschnitt hätte ich rechts noch ein Bißchen weggenommen, damit die Aufnahme symetrisch ist.
Viele Grüße
Tatjana

Danke, Tatjana, da hast Du absolut Recht. War wohl der Rotwein, der mich das völlig übersehen liess ;)

Kommentare 4

  • Dagmar Kesting 29. Mai 2005, 15:10

    ich glaube eher, die leute nutzen das schöne wetter und das lange wochenende aus.
    wenn ich nicht am schreibtisch hocken müsste, würde ich das auch tun...
  • Frank T 29. Mai 2005, 15:09

    @Dagmar: könntest Du Recht haben ;)
    Leider scheint das Bild aufgrund der Upload-Uhrzeit total untergegangen zu sein... eigentlich schade...
  • Dagmar Kesting 29. Mai 2005, 15:00

    boah...
    ich glaub ja, dass das gesund machen kann, so viel weite im blick haben...
  • Wolfgang L 29. Mai 2005, 2:25

    kommt ziemlich geil!