Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der strahlende Sieger . . .

Der strahlende Sieger . . .

397 40

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Der strahlende Sieger . . .

. . . im Kampf mit dem Wildschwein -

mein mutiges FLÖCKCHEN! :-)))

Kommentare 40

  • smokeybaer 26. Januar 2014, 6:27

    Haha Klasse er hat die Sau gebändigt
    Gruss smokey
  • Fotogen-ial 16. Mai 2013, 12:50

    Ganz mutig :)
    Toll fotografiert!
  • monika hagenah 22. Februar 2013, 19:16

    Flöckchen und sein mutiger Ritt...lach
    Das Bild habe ich mir jetzt lange angesehen und musste schmunzeln wie das Wildschwein ;)
    Der Blick von Flöcken ist wieder so toll.
    LG Monika
  • Christoph Schrenk 18. Februar 2013, 17:44

    Süss einfach und klar gewonnen wie ich sehe mal dazu. Herrlich einfach und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • LauraFlorence 17. Februar 2013, 0:53

    Lach.. ja, ja, er ist schon ein kleiner Held :-) Ein klasse Motiv.. und der Hintergrund .. sehr dynamisch ;-)
    LG Laura
  • EdelS 16. Februar 2013, 17:16

    Hahaha! Dieses Foto erfreut mich! Klar, dass Flöckchen Sieger ist!! :-))) Bin ich froh, dass das Wildschwein nicht lebt! Grins!!! Richtig klasse gemacht! Liebe Grüße Edel
  • Andrea Debonnet 16. Februar 2013, 10:40

    Huch Flöckchen,...da haste dir aber was
    vorgenommen *gg*
    Klasse Foto!!!

    LG
    Andrea und die Pfotenconnection
  • Cuxmalan 13. Februar 2013, 16:26

    mein Herz schlägt für Flöckchen. Das das mal klar ist :))
    Ja, sehr mutig ist sie, das Flöckchen! Richtig toll, das Foto.
    LG Marianne
  • Eifelpixel 13. Februar 2013, 10:09

    Er hat das Schwein besiegt . Ein stolzer Sieger.
    Eine gute Restwoche Joachim
  • Reinhold Müller 13. Februar 2013, 10:06

    Das zeigt, wie mutig Flöckchen ist. - AberiIrgendwie erinnert mich das Foto an die Bremer Stadtmusikanten ....
    LG Reinhold
  • g.j. 13. Februar 2013, 9:59

    wow - wußte gar nicht das dein süßes flöckchen so ein wildes raubtier ist;)))) eine herrliche und witzige aufnahme mit schmunzeleffekt;)
    lg, gerti
  • Sonja Haase 13. Februar 2013, 8:32

    Lach... lustig! VG Sonja.
  • B. Lohse 13. Februar 2013, 1:42

    Das gibt`s doch garnicht.Mal ehrlich,liebes Flöckchen-ich glaube,dieses Wildschwein hast Du schon länger als Freund,stimmt`s?Eine herrliche Momemtaufnahme vom Flöckchen und er hat noch seinen Spaß dabei.

    GLG Birgit
  • Sybille Bender 12. Februar 2013, 23:02

    Mensch Flöckchen... du bist echt der Größte! ;-))
    lg Sybille
  • MarlenD. 12. Februar 2013, 22:23

    Flöckchen ist tausendmal schöner und heldenhaft mutig...:-)

    sei lieb gegrüßt

Informationen

Sektion
Ordner Mein Flöckchen!
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz