762 2

Mnita


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Der Storch

Die Störche im Mannheimer Luisenpark sind mitunter sehr zutraulich. Manchmal muss man auf seine mitgebrachten Sachen ganz schön aufpassen :)

Kommentare 2

  • Mnita 26. November 2012, 11:07

    Haha, oh ja, da muss man echt aufpassen, aber dann darf man nicht in den Luisenpark, da gibts Unmengen von Störchen *lach* Aber meine zwei Kids reichen denk ich erstmal ;)

    Gruß
    Tom
  • Frank Lange 25. November 2012, 21:17

    ...das ist ein Storch. Da muß man noch auf ganz andere Sachen aufpassen. Sei denn man plant was... :-)

    Gruß Frank

Informationen

Sektion
Views 762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 35.0 mm
ISO 100