Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DocNovsek


Basic Mitglied, Rheinberg

...der Storch!

Konstruktive Kritik/ Anmerkung erwünscht!

Kommentare 5

  • RS-Foto 23. September 2014, 18:39

    Viele Dank für die Info !
    Das Gebiet kenne ich auch...
    LG Roland
  • DocNovsek 16. September 2014, 21:04

    Hallo Roland, vielen Dank für deine Anmerkung meiner Nachbearbeitung des Storchen- Fotos!

    Die Aufnahme habe ich im Rheinvorland "Orsoyer Rheinbogen" gemacht! Falls Du weitere Infos brauchst, kann ich Dir gerne weitere Infos zukommen lassen! ;-) Bin in den letzten Wochen recht häufig dort unterwegs um zu fotografieren.

    Hier ein Link über das wunderschöne Gebiet: http://www.orsoyer-rheinbogen.de/
  • RS-Foto 16. September 2014, 19:03

    Hallo Markus
    Die Bea ist deutlich schöner anzuschauen !!
    Gut gemacht.
    Die Überbelichtung der Störche kann man dabei vernachlässigen, weil das essentielle verbessert wurde.

    Wo hast Du diese Aufnahme gemacht ?
    Könnte mir vorstellen, das es auf den Bislicher Insel enstanden ist ?
    LG Roland
  • DocNovsek 16. September 2014, 0:44

    Hallo Roland,
    vielen Dank für deine Hinweise. Ich habe immer wieder das Problem das ich beim auslösen die Cam verreiße. Ich habe das Bild nach deinen Hinweisen ein wenig nachgebessert. ...nun würde mich natürlich auch nach der Bearbeitung deine Meinung interessieren ;-)
    Gruß
    Markus
    ...der Storch (leicht nachgebessert)
    ...der Storch (leicht nachgebessert)
    DocNovsek
  • RS-Foto 15. September 2014, 22:49

    Bildschnitt: Störche in Bildmitte
    Ausrichtung: Foto kippt stark nach rechts
    Belichtung: etwas überbelichtet
    LG roland

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Klicks 126
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 100