Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Der stolze Papa

hat mich nicht vorbeigelassen. Er stellte sich auf den Weg und nuschelte still vor sich hin. Nach 5 Minuten wurde es mir zu bunt und ich bin langsam an ihm vorbei. Ein Schlange kann auch nicht besser zischen. Ich habe ihn dann ruhig angesprochen und er hörte sofort damit auf und meckerte wieder leise weiter. :)

Kommentare 10

  • Ben BL 9. Mai 2014, 23:41

    Ganz gut erwischt!
    Ben
  • Bernd Catman 9. Mai 2014, 15:08

    Eine Aufnahme, welche mich in jeder Hinsicht begeistert, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • deha 9. Mai 2014, 12:22

    mit dem hängenden Flügel sieht der richtig gelassen aus.
    Klasse Porträt. VG, Detlef
  • vbez 8. Mai 2014, 22:12

    Stolz schaut der Papa aus. Sehr schön.
    Gruß Volker
  • Axel Sand 8. Mai 2014, 18:29

    Ja, die muss man schon ernst nehmen :-)
    Sehr gut fotografiert
    Gruß
    Axel
  • Asterix in ECHT 8. Mai 2014, 17:21

    Ja, man weis nie was von ein
    Ding du da mitschleppst....
    Gruß Jupp
  • José Cambrer 8. Mai 2014, 17:15

    Du hast ein gefährliches Hobby, ich kenn mich da aus !
    Hast Du schon mal einen Flügelschlag gegen das Knie bekommen ? Peitsche = ist nichts dagegen !!!
    - Joey
  • Melly84 8. Mai 2014, 15:50

    Ja sie können unberechenbar sein.
    Du hast den stolzen Papa bestens in Szene gesetzt.
    g.l.g Melly
  • ChrischiD 8. Mai 2014, 15:38

    Ich kann ihn verstehen, er muss doch seine Familie beschützen ;-))))

    LG Christiane
  • 19king40 8. Mai 2014, 15:35

    Fein abgelichtet.
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 186
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 330.0 mm
ISO 500