1.265 10

Helga Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Maria Enzersdorf

Der stolze Papa

obwohl: Ich habe den Eindruck, essen ist ihm wichtiger, als seien kleines Panda-Baby. Leider hab ich den kleinen FuLong nicht sehen können.

Tiergarten Schönbrunn
EOS 40D

Kommentare 10

  • Harald K-Wien 23. März 2008, 23:17

    Eine herzige Aufnahme, toll erwischt.

    Lg, Harald
  • Gertrude Theuerweckl 8. Februar 2008, 7:06

    Nun, immerhin hast du ein tolles Portrait vom Herren Papa errungen. Denn ohne dass er faul am Rücken liegt und genüsslich speist ist er ja selten anzutreffen;-))
    L.G.Gerti
  • Manfred Lang 7. Februar 2008, 15:18

    Ein schönes Portrait von ihm, wird ihm sicher gefallen! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Jörg R. 7. Februar 2008, 10:19

    gut erwischt, schaut auch drollig aus, der gute
    lg
    jörg
  • Edmund Summerer 7. Februar 2008, 9:54

    die pandas sind lieb. schön erwischt. bei dem gedränge um fu long ist es nicht ganz so einfach den mal zu sehen.

    lg edi
  • ewaldmario 7. Februar 2008, 0:30

    vom dienstag, darf ich annehmen ...
    bist schräg hinter mir gstanden und hast mich nicht kennt ?
    jedenfalls ein ganz feines portrait vom stolzen herrn papa !!
  • Helena Ludwig 6. Februar 2008, 23:07

    Hier sieht der Herr Papa eher sehr nachdenklich aus. Wahrscheinlich verflucht er seine schwache Stunde jetzt schon, wo er sich dabei doch einen Nebenbuhler eingehandel hat... ;-)
    Bussi
    HELENA
  • Adrianus Aarts 6. Februar 2008, 22:54

    SUPER aufnahme Helga, sieht wirklich sehr fein und klasse aus, gefällt mir
    LG AD
  • Heinz Markytan 6. Februar 2008, 22:24

    Auch der Papa ist ein possierlicher Kerl und fressen durfte er zum Zeitpunkt der Aufnahme noch. Fastenzeit ist erst seit heute. ;-)
    lg Heinz
  • Karin RoWo 6. Februar 2008, 21:46

    Ist natürlich schade, dass du den kleinen nicht gesehen hast - ich warte schon ganz gespannt wer hier das erste Bild von ihm hochlädt - aber das Portrait des "stolzen" Papas ist dir auch sehr gut gelungen!!!

    lg karin

Informationen

Sektion
Views 1.265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz