2.547 3

"Der Stolze"

"Der Stolze" begleitet uns nunmehr über 4 Jahre. Die Aufnahme stammt aus der vergangenen Brunft.

Kommentare 3

  • Andreas E.S. 7. März 2017, 16:31

    Das ist ja wirklich ein Super Hirsch. Geweih, Körperbau und Körperfülle. Nach der Brunft wird er nicht mehr so feist ausgesehen haben. Hoffentlich hat er die Brunftzeit überlebt, denn ein solches Geweih erweckt Begehrlichkeiten.
    LG Andreas
  • Ursula Sp 7. März 2017, 9:57

    jetzt hat er sein Geweih sicher schon abgeworfen der stolze Kerl.
    Hoffentlich bleibt er Euch noch manche Jahre erhalten.
    Gruss Ursula
  • Hans-Rudolf Gygax 7. März 2017, 9:08

    Hallo Christel und Hansjörg, ausgezeichnetes Bild des toll Gehörnten! LG,Hansruedi

Informationen

Sektion
Views 2.547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv 600.0 mm f/4.0
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 1000.0 mm
ISO 800

Gelobt von