Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Der stolze Blick...

...des fotogenen Adlerbussard Kimati

Da er auch (wie alle Adlerbussarde) ein etwas schwieriges Vögelchen ist, war er bisher kaum zu sehen. Auf der neuen Anlage wird das hoffentlich anders, da man den schönen Buben da wieder einfliegen will...vorausgesetzt man findet etwas, bei dem er auch mitmacht (und das mindestens jedes zweite Mal ;-)

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Vögel - Greifvögel
Klicks 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten