Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GERDT GINGKO


Complete Mitglied, LEIPZIG/HANNOVER

Der Stoff aus dem die Träume sind

Doku

Mutterkorn auf Quecke
Aus diesem Schlauchpilz kann man LSD herstellen

Kommentare 8

  • Claudia Pelzer 12. August 2010, 19:53

    Haste probiert? ;o)) Klasse Aufnahme.
    LG Claudia
  • wur55 12. August 2010, 16:52

    Hallo,

    früher wurde das Mutterkorn vor der Verarbeitung nicht aus dem Getreide aussortiert, und dann sind einige Leute beim Brotessen dran verblödet.
    Also, lieber kein LSD.
    Hol mal lieber die Möhrchen...

    Gruß
    wur55
  • Silvia Schattner 12. August 2010, 16:49

    Ganz starke Aufnahme mal wieder!
    LG Silvia
  • Sonja Haase 12. August 2010, 16:30

    Ja, genau... darüber habe ich in meiner Schulzeit mal ein Bioreferat gehalten. Interessantes Foto. Gesehen habe ich das auch schon... doch nie so gut fotografiert. Viele Grüße, Sonja.
  • Gisela Schwede 12. August 2010, 15:43

    Auch ohne Insekt ist das ein sehr schönes Makro,
    LG Gisela
  • Yuloc 12. August 2010, 15:02

    gut erkannt, seh ich zum ersten Mal :)
  • K. G. Winter 12. August 2010, 14:35

    Dann guten Schlaf.

    Kurt
  • Moonshroom 12. August 2010, 13:51

    Den großen Hofmann's Chemiekasten braucht man aber schon zur Herstellung :-)
    Saubere Aufnahme!
    VG --- Bernd